[Anleitung][I9295] EFS Backup / IMEI sichern

Hallo Leute,

ich habe mein Samsung rooten können.
Jetzt wollte ich die EMEI sichern. Wo finde ich den die BusyBox 1.20.2?
Mit der Version 1.24.x funktioniert es nicht.

Danke.

Gruß.
 
Wenn du die dir App BusyBox aus dem PlayStore installierst müsstest du die Version auswählen können welche du installieren möchtest.

  1. App installieren
  2. App starten
  3. Version auswählen und installieren lassen
 
@Darkman

Leider nicht. Ich kann da keine Version auswählen. Selbst in der Pro-Version kann dann eine Custom-Version installiert werden. Da hat man die Möglichkeit eine andere Version zu laden und zu Installieren. Danach wird aber dennoch angezeigt dass die aktuellste installiert ist und ich habe keine Verbindung zum Smartphone.

Gruß
 
Welche Version von dem EFS Tool nutzt du denn?
 

Ähnliche Themen

M
  • magicphone
Antworten
0
Aufrufe
846
magicphone
M
bmw525
Antworten
5
Aufrufe
2.179
Monki82
Monki82
Darkman
Antworten
18
Aufrufe
5.135
-colection-
C
Zurück
Oben Unten