Anleitung: Installieren von MIUIv4

Hallo
Ich hab das arc nach der anleitung gerootet, einen der benützbaren kernel geflasht und dann über cwm das neuste miui geflasht.
Nun hab ich einen bootloop mit sonylogo. Cwm geht.

Frage: be

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Weiter: frage: beinhaltet das rom einen eigenen kernel? Soll ich ein anderes rom flashen?
 
Scheint ein Problem der neuen MIUI zu sein.
Meine Frau nutzt auch nur 2.6.22, da jede andere auch im Bootloop hängt
Lösung noc nicht gefunden


Tapatalked vom N7000 Half Illusion CP3 (Jelly Bean)
 
Welche Version hast du geflasht? 2.9.7?
 
ja es war diese version. hab jetzt probiert eine normale cyanogenmod 9 oder 10 version zu flashen aber der bootloop bleibt.
 
Welchen Kernel hast du geflasht?
Full Wipe gemacht?

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
Ich hab 2 der empfohlenen Kernel dieser Anleitung geflasht.

Jetzt hab ich CM 9.1 (stable) runtergeladen, den Kernel aus der Zip-Datei geflasht und jetzt funktionierts!

Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.361
iSchneiderle
I
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
user081502
Antworten
92
Aufrufe
10.418
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten