[Anleitung] Jelly Bean 4.1.1 für Tab 2 10.1 (P5110)

Und wooo ist das PAD ? Im odit kann ich das nicht finden
 
Unbenannt.PNG
 
Danke ;)

habe installiert lief ohne Probleme..APPs alle Einstellungen sind geblieben,

wie ist das jetzt mit Garantie ist die weg ?
 
Also betreffend Schritt 6 - bei mir wird es nicht gelb, die ID:COM Box bleibt immer nur auf blau.

imgur: the simple image sharer

Was könnte ich denn was falsches gemacht haben? Oder dauert das länger als eine halbe Stunde bis es gelb wird?

Nachtrag: war ja klar dass es mit der neueren Version, hier verlinkten Version nicht ging, die Beschreibung war ja noch auf die Version 1.82 von Odin ausgerichtet - das sollte in der Beschreibung auch evtl auch berücksichtigt werden : :rolleyes2:

Wie lange dauert denn der Setup eigentlich - so wie es aussieht könnte ich dank diesem Fehler mein Gerät nun gebrickt haben :glare:?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach 30 Minuten nicht gestartet ist ins recovery booten und dort ein factory reset durchführen.
Welche Android Version hattest du vorher drauf?
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
427
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
510
Bootscreen
Bootscreen
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
494
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten