[Anleitung] Jelly Bean 4.1.1 für Tab 2 10.1 (P5110)

gibt es auch den odin v 1.85 für den mac ?
 
Hi, mal noch ne kleine frage...
Seit dem "update" funktionirt black mart nicht mehr...
hat zufällig jemand einen tipp oder auch einen nützlichen rat um es wieder zum laufen zu bekommen?
Danke
 
Ich denke mal, das du hier in diesen Forum darauf keine produktive Antwort bekommen wirst...
 
Hallo,

heute habe ich meinem 6 Wochen alten Tablett nach dieser Anleitung das neue Jelly Bean spendiert. Hat alles wunderbar geklappt, ich hatte mich anfangs nur ein bisschen gewundert, dass im Odin das ID:COM nicht gelb, sondern hellblau unterlegt war.

Und jetzt will ich mal testen, ob es irgendwo hakt. Ansonsten - Danke für die Anleitung. :thumbsup:

Viele Grüße aus Cottbus
 
Bin von der 4.1.2 Serbia wieder zurück auf die Orginale Firmware 4.0.3 irgendwie hing das Tab so ein bis zweimal am Tage :-( und es fühlt sich die 4.0.3 irgendwie gescheidiger an.

Warte nun auf das offizielle Update für Deutschland
 
Mit OC-Kernel? Wenn ja, eventuell zu hoch getaktet?
Wenn nicht, ein Wipe hätte sicher geholfen. Bei mir läuft die 4.1.2 mit OC auf 1.35 Mhz sehr stabil ohne Abstürze seit Januar.
Das die 4.0.3 besser war, kann ich keinesfalls bestätigen, im Gegenteil, 4.1.2 läuft mit Sicherheit um Einiges besser...
 
Auch nach einem Full Wipe gab es keine Besserung, OC hatte ich für ein paar Tage deaktiviert, ohne Erfolg.
 
Hallo, habe mal hier eine Frage im S2 Forum kennt sich keiner aus.....
Habe seit ein paar Tagen das Tab 2 5110 und wollte nun rooten und diese Version drauf machen http://get.jellybam.com/p5110/.....hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht.......danke
 
danke Dein Tipp war entscheidend, sonst hätte ich Litschi nicht kennen gelernt....4.2.2 auf dem Tab läuft super....
 
Danke für diese tolle Anleitung. :thumbup:Auf meinem Tab 2 läuft jetzt 4.1.2.:tongue:

Sally
 
Hallo zusammen

Ich möchte mein p5110 auch auf JB updaten. Kann ich diese Rom von sammobile.com nehmen?

GT-P5110 Serbia 2013 January P5110XXCMA2 P5110OXXCMA4

P5110XXCMA2_P5110OXXCMA4_SMO.zip 725.2 MB

Vielen Dank schon jetzt.
 
So, hat alles super geklappt. Habe noch nen wipe Cache gemacht und alles scheint fluffig zu rennen. :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
funktioniert der Multiuser Funktion schon bei den bereits vorhandenen Roms. Bei JellyBam funktioniert es leider nicht (7.7 4.2.2)
 
Danke für die Anleitung Tablet läuft jetzt super mit 4.1.2
 
rob7 schrieb:
funktioniert der Multiuser Funktion schon bei den bereits vorhandenen Roms. Bei JellyBam funktioniert es leider nicht (7.7 4.2.2)

Würde mich auch interessieren ob es vom ROM aus funktioniert oder ob es hier eine andere Möglichkeit gibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rasebie
ich hab da nochma ne frage. ich hab alles gemacht wie in der anleitung beschrieben und es hat perfekt funktioniert. jetzt wollte ich noch rooten und hab hier gelesen, dass man es so machen soll wie beim 4.0.4 in der bekannten anleitung.

hab das jetzt gemacht und augenscheinlich hat alles gut geklappt. wenn ich aber beispielsweise titanium backup installiere sagt es mir, dass ich keine root rechte habe.
hab dann die superuser app nochma deinstalliert und den rootvorgang wiederholt und nach wie vor funktioniert der root nicht, obwohl beim rootvorgang alles nach plan läuft.

bitte helft mir :)
 
hat bestens geklappt.

danke
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
394
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
491
Bootscreen
Bootscreen
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
481
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten