Anleitung: JIT Hack mit Galaxo 1.6.3.x

soviel ich über die konsole mitbekommen hab ist system/apps n link auf data/_apps oder so.
Mich interessiert jetzt aber, wie du darksense draug gekriegt hast oo wenn ich darksense drauf installier bootet er nicht mehr Oo
und nach neuem flash des JIT packages ist das dark-theme weg Oo
 
Er hat es nicht drauf er hatte es nur davor drauf.

Warum du nicht in den Ordner kommst ist echt etwas komisch.
 
mit DroidExlorer komm ich in den app-ordner. da ist aber jetzt keine launcher odex zu finden...:mad:

EDIT: der ordner scheint versteckt zu sein. ist im DroidExlorer nur grau
 
Profitiert man vom jit genauso mit dem normalen launcher wie mit adw oder gibts da unterschiede (von grafikbeschleunigung z.b und allen anderen sachen ? )
 
naja, awd ist halt meiner meinung nach ein komfortablerer launcher als der standard :D
 
Ja mir ging ja nicht um den adw selbst sondern auf die wirkung des jit ob der unter adw immer noch so greift wie er es normal sollte
 
@Marvelous
Warum nutzt du denn nicht den Astrodateimanager wie in der Anleitung beschrieben, vielelicht hat dein Dateimanager umbekannte Dateiendung ausgeschlossen oder sonst was, aber wenn Du nichtmal den ordner /system findest konntest scheint ja irgendwas nicht mot deinem Programm zu stimmen, die Datei launcher.odex mußt Du defintiv drauf haben, nur manche Dateiexplorer können halt nicht alle Dateien anzeigen oder sie muß man erst in den Optionen aktivieren, weil man ja wichtige Dateien vielleicht von vornerein unsichtbar macht um ein löschen zu verhindern, welche das ganze System unbrauchtbar machen könnte.
Ich hab mein Galaxy genau so den HACK drauf gemacht wie in der Anleitung beschrieben, also ist die Datei laucher.odex defintiv da, haben ja andere auch drauf, ich denke es liegt nur an den falschen Dateimanager Tools.
 
naja, ich glaube weniger, dass es an meinem datei-explorer liegt. hab ja auch inzwischen den droidexplorer versucht und den /app ordner gefunden. aber keine launcher.odex.

es liegt ja auch nich an deiner anleitung. ich werd das schon schaffen...
 
Kann das bestätigen, keine odex on board, egal welcher file explorer.
Hab eine cleane 1.6.3.3 drauf mittl.
Sehe nur die apk Datei
 
Darum sollst Du ja mal den Astrodateimanager probieren, ist das den so schlimm mal einen anderen zu testen ? Ich sagte ja bereits, vielleicht ist er mit deinem nicht sichtbar. Ode Du suchst falsch: Interne Speicherkarte/system/app/launcher.odex
 
Trapp schrieb:
Kann das bestätigen, keine odex on board, egal welcher file explorer.
Hab eine cleane 1.6.3.3 drauf mittl.
Sehe nur die apk Datei
Und was passiert wenn Du jetzt einfach den Hack drauf machst ? Kommt dann ununterbrochen die Fehlermeldung ? Wenn nicht ist ja alles OK
 
es hängt sich beim laden auf, android screen friert ein, jetzt seit 10 min. Inkl fix permissions usw.
 
Trapp schrieb:
es hängt sich beim laden auf, android screen friert ein, jetzt seit 10 min. Inkl fix permissions usw.
Hmm, nur mit Galaxo und den JIT Hack drauf ? Oder hast Du noch ein Theme wie das Dark Sense versucht zu installieren ? Das klappt nämlich bei mir auch nicht, dann kommt die unendliche Bootschleife, ansonsten weiß ich auch keine Lösung.
Ist schon seltsam, wir haben alle das selbe Handy und bei manchen tretten andere Probleme auf als bei anderen. :eek:
 
Keine Themes drauf, ganz frische Install.
Jetzt klappt der Jit Hack, da ja kein adw launcher drauf ist, aber gapps restore wird abgebrochen.

Etwas seltsam das Ganze, werde dann einfach es wie vorher nutzen und auf die final gaosp warten.
So tragisch ist das jetzt auch nicht, hätte halt gern den Unterschied gesehen.

Außer es hat einer einen Rat, wie ich die G apps zurückbekomme
 
Doppelprost:

Wer sagst denn.
Hab einfach alles nochmal auf die Interne-Karte kopiert:

Samsung.tar das Update usw usw. Das Recovery von 5.0 (Gaosp) auf 4.6.4 Donut zurück geflashed. Galaxo 1.6.3.3 wieder druff gemacht. Anschließend Jit hack, Adw Launcher installiert, funzt.

Ach ja, die Baseband hab ich auch nochmal neu aufgespielt mit Odin.
 
Leider hab ich keinen so richtigen durchblick aber: ich hatte die launcher.odex definitiv vor dem jit hack nicht drauf.

Ich habe aber eine vermutung: wenn man den adw launcher als system launcher installiert hat, dann hat man keine .odex im ordner. Ansonsten hat man eine.

Vielleicht ist die vermutung auch quatsch, aber vor dem jithack hatte ich sie nicht drauf und habe sie mit 3 verschiedenen explorern gesucht :).

Ich glaube aber nicht , dass alle die die datei vorher nicht finden zu doof zum suchen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
yassin schrieb:
Profitiert man vom jit genauso mit dem normalen launcher wie mit adw oder gibts da unterschiede (von grafikbeschleunigung z.b und allen anderen sachen ? )

Kann jemand nochmal darauf eingehen ist mit dem adw launcher der jit auch 100prozent am laufen wie er soll wie mit dem standart launcher
 
Hab hier mal meine Benchmarks gelistet. Alles nur vorinstallierte Apps:

CPU:

Total Score : 362.56375
MWIPS DP: 21.37209
MWIPS SP: 25.303644
MFLOPS DP: 3.0118124
MFLOPS SP: 4.5473394
VAX MISP DP: 21.305866
VAX MISP SP: 25.198122

Gemessen unter compcache on 30000 sampling perf
Overclocked 710mhz

Edit: Ich glaube es hängt sehr viel davon ab, dass man es in einem Rutsch macht, wenn da irgendwas schon abgeändert wurde, klappt der Jit Hack nicht.
Siehe bei mir, alles von vorne gemacht und alles läuft, ein einfacher wipe hat da nicht gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gluf schrieb:
Ich habe aber eine vermutung: wenn man den adw launcher als system launcher installiert hat, dann hat man keine .odex im ordner. Ansonsten hat man eine.

Kann natürlich sein, obwohl ich die eigentlich immer als donut installiere, aber wie gesagt kann eine alte halt noch in dem systen/app ordner hängen geblieben sein und die machte dann Probleme
 
yassin schrieb:
Kann jemand nochmal darauf eingehen ist mit dem adw launcher der jit auch 100prozent am laufen wie er soll wie mit dem standart launcher

Also bei mir gehts, zur not kann man den jit wieder drüberbügeln dann ist der standard launcher drauf

die komplette Firmware/wipe-schleife muss man dann nicht durchgehen.

das darktheme krieg ich auch nicht hin. ka welche odex dateien rebuildet werden können und welche nicht. ist für mich ne kleine hexenjagt :D

man kann mit adb shell recht früh auf das android zugreifen und mit dem befehl top schauen ob das handy noch was macht oder ewig wartet.
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.249
Biosman
Biosman
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten