Anleitung: JIT Hack mit Galaxo 1.6.3.x

Nein ist korrekt. Bei einer frisch installierten Galaxo Version sollte keine Launcher.odex vorhanden sein.
 
..bei mir gibt es nur die launcher.apk müss ich die löschen bevor ich los lege ?

... ok erledigt.

Wo finde ich die Galaxo Config ?

hab sie wohl gefunden, wie öffnet man sie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Körperteil Deiner Wahl berühren. ^^
 
..haha shit ich habs kapiert... ich hab ewig im dateiexplorer rum gesucht ich depp :D
 
so, jetzt läuft alles.
Kann ich jetzt einfach den Skin für Galaxo wieder drüber installieren oder muss ich da was beachten von wegen dieser -odix Datei ?
 
Mit dem Theme ist der JIT Patch ziemlich überflüssig. Also die Antwort ist: Nein, es wird nicht "anständig" laufen.
 
gibt es denn ein schönes Theme welches mit dem JIT Hack gut läuft ?
 
ich hätte halt auch gern die mehreren Start Bildschirme usw.
 
ruben.grimm schrieb:
gibt es denn ein schönes Theme welches mit dem JIT Hack gut läuft ?

Nein. Wird es auch nicht. (Zumindestens nicht von mir *eg*)

ruben.grimm schrieb:
ich hätte halt auch gern die mehreren Start Bildschirme usw.

ADW.Launcher flashen und vorher halt die launcher.odex löschen.
 
alles klar ich lad dann mal den adw launcher.
Auf Deiner Seite gibt es ganz viele Versionen, welche nehme ich am besten ?

:confused: 1.01 Donut :confused:

und HDPI oder MDPI ?

Was bedeutet das ?
 
ruben.grimm schrieb:
:confused: 1.01 Donut :confused:

und HDPI oder MDPI ?

Was bedeutet das ?

Die 1.01 ist die neueste Version, es gibt keinen Grund dazu, eine ältere zu nehmen. Für's Galaxy empfiehlt sich auf Grund der Bildschirmauflösung die MDPI Version (Kleine Auflösung -> MDPI Version, Höhere Auflösung -> HPDI Version)
 
inFECT schrieb:
Nein ist korrekt. Bei einer frisch installierten Galaxo Version sollte keine Launcher.odex vorhanden sein.

Ich hab die Anleitung geändert, aber ich könnte wetten das ich die launcher.odex vor dem JIT Hack drauf hatte und gelöscht habe.
Es könnte natürlich sein, das es an meinem 1. fehlgeschlagen Versuch lag, weil ich ja den JIT Hack drauf gemacht habe und dann den ADW Lauchner und dann kam ja diese ununterbrochene Fehlermeldung: Vielleicht war die launcher.odex ja noch als Dateileiche im system/app Ordner als ich Galaxo neu installiert habe, dachte immer eine Neuinstallationvon Galxo löscht alle alten Ordner
 
Nope. Afaik sollte auch kein Wipe helfen da dieser nur die Config/Cache Dateien löscht.
Deswegen muss man halt auch aufpassen was man am System rumfummelt. Einfaches neuinstallieren hilft manchmal nicht. Der letzte Weg ist dann entweder manuell files löschen oder via Odin ein Stock ROM flashen.
 
Na dann ist ja alles klar, also war es bei mir die launcher.odex noch von der fehlgeschlagenen JIT Hack Installation drin
 
Also nach langem hin und her wollte ich auch den Jit Hack auf meinem Handy machen, wollte dazu Galaxo neu draufbügeln da ich Dark Sense 2.0 und ADW 1.0.1 drauf habe allerdings kam ich nur bis zum Punkt Restore G Apps und genau das konnte er dann nicht durchführen warum auch immer. Habe es mehrmals versucht aber es wollte einfach nicht, hatte zum glück ein frisches Nandroid Backup gemacht.
Hat jemand vielleicht eine idee woran es liegen könnte, vielleicht daran das ich die Update.zip datei via FTP auf mein Galaxy schieben musste da mir zur Zeit kein Datenkabel zur verfügung steht(Katze sei dank:mad:)
 
Nee, am FTP sollte es nicht liegen, mach ich auch meistens so und hatte keine Probleme.
Entweder ist
-die Datei beschädigt
-nicht korrekt umbenannt
-falsche RECTOOLS.tar.gz (Falsche Recovery-Version)
-kein Fix Permissions gemacht
...

Ein Post der Log Datei (zugriff über ADB) würde bei der Analyse helfen. :D
 
colarus schrieb:
Nee, am FTP sollte es nicht liegen, mach ich auch meistens so und hatte keine Probleme.
Entweder ist
-die Datei beschädigt
-nicht korrekt umbenannt
-falsche RECTOOLS.tar.gz (Falsche Recovery-Version)
-kein Fix Permissions gemacht
...

Ein Post der Log Datei (zugriff über ADB) würde bei der Analyse helfen. :D

Also ich glaub nicht das die datei beschädigt ist, hab sie 2 mal neu runtergeladen und immer wieder das selbe...
update.zp müsste eigendlich in ordnung sein denke mal da kann man nicht viel falsch machen und instaliert wird es ja...
Die RECTOOLS.tar.gz Datei hab ich schon seit dem ersten Flas drauf also das kann es glaub ich auch nicht sein und Fix Permissions durchführen wenn man Galaxo neu aufspielen will hab ich zwar nicht gemacht aber soweit ich das in erinnerung hatte musste man das auch garnicht wenn man das System neu aufspielen will oder doch????

Wo finde ich eigendlich die Log Datei damit ich die mal posten kann?
 
Das log findest Du nirgends, dass musst Du selber erstellen via "adb logcat" in der dos console beim booten. Da es ziemlich lang ist empfehle ich direkt ein "adb logcat >> output.txt"
 
Okay danke für den Tip aber ich glaube ich habe den fehler schon selber gefunden..., hatte vergessen sie SAMSUNG.tar Datei wieder auf Galaxy zu packen(wie peinlich:eek:) konnte ja nicht gut gehen:p

So jetzt nochmal alles von vorne und mal schauen ob es klappt

Edit: So jetzt hat alles wunderbar geklappt, Jit Hack ist drauf und man spürt eine deutlich bessere Performence als vorher.
Jetzt habe ich nur noch ein paar fragen:

- ich hatte vor dem Jit Hack den Mod: Dialer/Contacts.apk 2.8 Based off ChainsDD Dialer auf meinem Galaxy, kann ich den trotzdem wieder drauf packen oder gibt es da ein paar Probleme?

- Hab ich richtig verstanden das man ds Dark Sense 2.0 Theme denoch auf Galaxo mit Jit Hack machen kann, ich meine ich hätte das gelesen???
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, habe folgendes problem :

ich hatte drauf: galaxo 1.3.3 + darksense + adw

habe mit astro-filemanager geschaut, jedoch keine launcher.odex sondern nur eine launcher.apk im system/app gefunden.

dann habe ich jit draufgemacht, bekomme dann aber auf dem bildschirm ständig nur die bekannte fehlermeldung. also auch keine zeit, nochmals im astro ncah der datei zu schauen.

über
"adb shell"
"su"
"cd system"
"cd app"
"rm ..."
kommt keine fehlermeldung. handy neugestartet, läuft aber nichts.

kann jmd helfen ?
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.796
Bodo
Bodo
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.238
Biosman
Biosman
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.150
lordpa
L
Zurück
Oben Unten