Anleitung: JIT Hack mit Galaxo 1.6.3.x

Was bringt das sogenannte JIT Hack/ Was genau ist das ?? Und würdet ihr empfehlen es draufzumachen?
 
b00b schrieb:
soo, habe folgendes problem :

ich hatte drauf: galaxo 1.3.3 + darksense + adw

habe mit astro-filemanager geschaut, jedoch keine launcher.odex sondern nur eine launcher.apk im system/app gefunden.

dann habe ich jit draufgemacht, bekomme dann aber auf dem bildschirm ständig nur die bekannte fehlermeldung. also auch keine zeit, nochmals im astro ncah der datei zu schauen.

über
"adb shell"
"su"
"cd system"
"cd app"
"rm ..."
kommt keine fehlermeldung. handy neugestartet, läuft aber nichts.

kann jmd helfen ?

Was wurde zuerst installiert der JIT Hack oder der ADW Launcher ?
7.Wenn ihr den ADW Launcher installieren und nutzen wollt müßt ihr unbedingt noch folgenden Schritt durchführen:
Mit einem Dateimanager wie z.B. Astro ins Verzeichniss system/app
wechseln und dort die Datei:launcher.odex suchen und
löschen,

Das muß vor der Installtion des ADW Launcher gemacht werden, die launcher.odex kommt ja erst mit dem JIT Hack.

Lösung: Galaxo 1.6.3.3 neu installieren, dann JIT Hack, dann die launcher.odex löschen, dann ADW Launcher installieren
dolox schrieb:
Was bringt das sogenannte JIT Hack/ Was genau ist das ?? Und würdet ihr empfehlen es draufzumachen?

Du hast aber den 1. Beitrag gelesen ? Das steht doch da beschrieben was er bringt: mehr Performance (Speed)


 
Ja, danke für die antwort meine frage wäre jetzt bringt das viel mehr Speed?
 
@marjun: der adw-launcher war schon vor dem jit installiert, und zwar durch das darksense-theme.

habe bereits galaxo "neuinstalliert" (nur apply any zip -> galaxo 1.3.3). muss ich da vorher noch was deinstallieren oder so ?

galaxo neuinstallieren -> JIT installieren => FEHLER. ohne da noch iwas zu machen.

danke
 
b00b schrieb:
@marjun: der adw-launcher war schon vor dem jit installiert, und zwar durch das darksense-theme.

habe bereits galaxo "neuinstalliert" (nur apply any zip -> galaxo 1.3.3). muss ich da vorher noch was deinstallieren oder so ?

galaxo neuinstallieren -> JIT installieren => FEHLER. ohne da noch iwas zu machen.

danke

Ich würde empfehlen nach der kompletten Anleitung zu richten

https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html


Einfach nur Update.zip drüber bügeln geht wohl nicht da du ja kein
Wipe data/Factory reset” ausgewähst hast und alle Daten des Internen Speicher damit löschst.
Also komplette Neuinstallation und alles wird gut
 
dolox schrieb:
Ja, danke für die antwort meine frage wäre jetzt bringt das viel mehr Speed?

Bechmark: Nur Orginal Firmware: XXII5
CPU = 135,69
MFLOPS DP = 2,017
MFLOPS SP = 2,589

Benchmark: Mit Galaxo 1.6.3.3 - Baseband XXII5 ohne Overclocking
CPU = 153.12
MFLOPS DP = 1,999
MFLOPS SP = 3,042

Benchmark: Mit Galaxo 1.6.3.3 - Baseband XXII5 mit Overclocking (614 Mhz) Comcache Ein
CPU = 178.08
MFLOPS DP = 2,454
MFLOPS SP = 3,363

Benchmark: Mit Galaxo 1.6.3.3 - Baseband XXII5 mit Overclocking (714 Mhz) Comcache Ein
CPU = 207,36
MFLOPS DP = 2,965
MFLOPS SP = 3,871

Benchmark: Mit Galaxo 1.6.3.3 - Baseband XXII5 mit Overclocking (714 Mhz) Comcache Ein + JIT Hack
CPU = 347.789,
MFLOPS DP = 2,929
MFLOPS SP = 4,439
 
  • Danke
Reaktionen: dolox
O.o eindeutig besser danke für die hilfe.
 
Bei mir sogar:

Galaxo 1.6.3.3 - Baseband XXII5 mit Overclocking (710 Mhz) Comcache Aus + JIT Hack
CPU = 431,831
MFLOPS DP = 4,034
MFLOPS SP = 7,452

PS: Es sind 710MHz nicht 714 :)
 
Also ich finde die Lauchcher.odex Datei nicht, hab mit Astro File Manager gesucht und auch die Ordner System/App gefunden aber da hab ich garkeine Dateien drin..., wie kann das denn sein denn ich wollte mir eigendlich wieder ADW auf Galaxo machen:confused:
 
Dann mach ihn drauf und probier es aus ob es klappt, vorher Nandroid Backup dann kannste ja zur Not wiedser das alte herstellen
 
Marjun schrieb:
Dann mach ihn drauf und probier es aus ob es klappt, vorher Nandroid Backup dann kannste ja zur Not wiedser das alte herstellen

So wie zu erwarten war kam nach dem Installieren die blöde fehlermeldung und das Handy war unbrauchbar..., das heißt ich muss irgendwie die Launcher.odex Datei finden aber wie bzw womit denn wie gesagt mit dem Astro File Manager war sie nicht auffindbar...

PS: Wie sieht es eigendlich jetzt mit dem Dark Sense Theme aus, besteht die möglichkeit das doch noch irgendwie zu installieren wenn man die odex Datei gelöscht bekommt???
 
Dann such die Datei im Suchefeld von Astro, die muß da sein wenn Die Fehlermeldung kommt
 
HenkerLenker schrieb:
So wie zu erwarten war kam nach dem Installieren die blöde fehlermeldung und das Handy war unbrauchbar..., das heißt ich muss irgendwie die Launcher.odex Datei finden aber wie bzw womit denn wie gesagt mit dem Astro File Manager war sie nicht auffindbar...

PS: Wie sieht es eigendlich jetzt mit dem Dark Sense Theme aus, besteht die möglichkeit das doch noch irgendwie zu installieren wenn man die odex Datei gelöscht bekommt???

Probiere es mal mit ADB.

zu PS: nein.
 
Okay das war jetzt merkwürdig, nach dem Recovern meines Galaxo mit Jit Hack hab ich noch mal mit Astro in dem Ordner geschaut und siehe da, die odex datei war drin so wie noch ein paar andere Dateien und lies sich ohne probleme löschen. Danach wieder im Recovery Modus gestartet und ADW via Update zip from SD installiert, rebootet und wie zu erwarten war keine nervige Fehlermeldung.

Naja das mit dem Dark Sence Theme ist zwar schade weil es ja echt klasse aussah aber naja, da ist mir die mehr Leistung doch etwas wichtiger und wer weiß..., vielleicht kommt da ja noch was
 
Also ich finde in /System/app auch überhaupt keine *.apk's und *.odex o.O

Find auch ich sehr merkwürdig. Dann habe ich das mal mit der JC6 versucht und dort habe ich die Dateien dann gefunden.


EDIT: Wenn ich ein Backup mache und das wieder einspiele sind die Dateien in System/app wie HenkerLenker sagt wieder da.

Das ich doch richtig das wenn der JIT Hack installiert ist das man kein Menü oder ähnliches hat, in dem man Einstellungen vornehmen kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quipper schrieb:
Das ich doch richtig das wenn der JIT Hack installiert ist das man kein Menü oder ähnliches hat, in dem man Einstellungen vornehmen kann oder?

Also so wie ich das gesehen gesehen habe war alles soweit wie vorher nur das es halb besser läuft als zuvor, Menü und alles ist vorhanden genau so wie vorher..., wäre ja auch ziemlich blöd wenn man nachher kein Menü mehr hätte wo man einstellungen vornehmen kann;)
 
Quipper schrieb:
Das ich doch richtig das wenn der JIT Hack installiert ist das man kein Menü oder ähnliches hat, in dem man Einstellungen vornehmen kann oder?

Wie kommse denn da drauf ? :eek:
 
Dachte das man vielleicht auch "Einstellungen" vornehmen könnte :p
 
Kann es sein, das Metamorph mit dem Jit Hack nicht kompatibel ist?
 
Sorry wenn die Frage schonmal aufkam..

im ersten Post steht ja, dass man ADW oder DarkGalaxo nicht drauf haben darf wenn man JIT installiert. Kann man das denn nachträglich da drauf machen? ADW ist klar, einfach aus dem Market. Aber was ist mit dem Theme?
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.796
Bodo
Bodo
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.238
Biosman
Biosman
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.149
lordpa
L
Zurück
Oben Unten