Anleitung: JIT Hack mit Galaxo 1.6.3.x

nein. Also bei mir nicht. Ich habe zwar bisher noch keinen dauerhaften Betrieb auf MIN und Max Frequenz 710 getestet, halte so etwas aber auch nicht fuer sinnvoll. Da das Galaxy sowieso immer wieder runtertaktet, glaube ich nicht dass es eine besondere Wärmeentwicklung gibt. UND: Ich habe auf 710 MHz auch schon längere Zeit gezoggt und es lief alles problemlos.

Die Lngzeitfolgen kann natuerlich keiner abschätzen, da so lange keiner das Galaxy hat. Aber es wird genauso sein wie die cpu beim PC und solang die anständig übertaktet ist, also so, dass nach einem Stress Test der PC (z.B. Pi Brechnung) auch durchhält, dann lebt die dadurch auch nich gerade kürzer.

Ich denke also die Übertaktung auf 710Mhz is kein Problem
 
Sagen wir es mal so ohne OC würde die CPU 6 Jahre leben. Mit OC vll. nur 4 Jahre. Aber bis dahin hat man sowieso ein neues Handy bzw. Das Akku ist nur noch brei^^
 
Ich habe jetzt mal direkt die letzte Galaxo Version installiert und JIT auf 614 Mhz.
Mein Handy hat vorher beim Scrollen manchmal geruckelt. Wenn das jetzt weg ist, bin ich schon zufrieden :)
 
Ich hab mein Hero bei Screen on auf 730 durchgehend, also ohne runtertakten dann. Warm wird es nur beim WLAN-Teethering, oder wenn irgendeine App Amok läuft und den Prozessor belastet, das passiert so einmal im Monat, lustigerweise wenn der Bildschirm aus ist, in der Hosentasche.
 
Also mir kommt es so vor, als ob es kein bisschen schneller läuft. Eher noch langsamer manchmal. Beim Starten von Apps merkt man auch keinen Unterschied...
Die WLAN Verbindung ist auch nicht mehr stabil.
Noch schlimmer ist, kein market Download startet. Immer "Fehler beim ladevorgang" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das update.zip aus dem ersten Post mit dem neuen Recovery 6.1 nicht mehr funtktioniert? Wollte JIT nach einem Update auf 1.6.3.4 gerade neu installieren, aber da kommt nur:

Code:
E:Can't open /sdcard/jakax-dalvik-jit-I7500-donut-flashable.zip (bad)
Installation failed
 
doch 1.6.3.4 mit JIT geht auf jeden Fall. Ich hatte das naemlich schon drauf.

ABER: Hast du vorher Fix Permissions gemacht?
Ansonsten: Nochmal die .zip datei laden vllt is dabei ein Fehler unterlaufen.
 
gluf schrieb:
ABER: Hast du vorher Fix Permissions gemacht?
Danke, das wars!

OT: Was macht fix permissions eigentlich? Ich dachte immer, das würde nur die Eigentümer der einzelnen App-Verzeichnisse in /data/data richtig setzen. (Da gibts irgendein XML-File, wo alle Apps mit einer ID eingetragen sind, die bestimmt, als welcher User die App läuft)
 
Shentao schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage mit Galaxo 1.6.3.4... ich hab das Galaxo installiert und fand die die Einstellungsmöglichkeiten des Homescreens sehr nice (Homescreen kippt mit auf die Seite, man kann mehr als 3 Homescreens einstellen).

Dann hab ich nach der Anleitung JIT installiert, und die oben genannten funktionen sind nun nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit JIT zu installieren und dennoch die Funktionalität des Homescreens von 1.6.3.4 beizubehalten?
Das selbe Problem hab ich auch. Erst 1.6.3.4 drauf gehabt dann den JIT Hack rein und nun ist die app liste nichtmehr 5 spaltig und der homescreen dreht sich nicht mehr.
Woher kommt das? Ich war doch zufrieden mit dem Design.
MFG Christen
 
geht das auch mit GAOSP?
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.249
Biosman
Biosman
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
Zurück
Oben Unten