[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

Hallo,

ja, die der JVK sollte problemlos gehen. Da die CSC eh leer ist, ist die Version in dem Fall egal.
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo und Zombiekrebs
Okay dann flashe ich jetzt also nochmal die JVB und tausche die CSCs nur aus ja ?
 
ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
Gesagt getan...

mein Galaxy startete nicht mehr,deshalb bin ich jetzt wieder auf Froyo 2.2 zurückgeflasht. Ich denke ich mach irgendwo einen Fehler,ich waret lieber bis es per KIES kommt....
Sollte ja nicht mehr all zu lange daueren

Trozdem vielen vielen Dank !
 
wenn ich jetzt auf dbt umstelle macht der ja ein firmware reset, ist dann auch der root weg?
 
jetzt versteh ich auch warum ich die DBT und andere auswählen konnte. weil ich das c0llal0 rom über die jvb gespielt habe und da die jvk csc dabei ist ;)

werde ich im ersten post korrigieren


@nommel: nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes und susdiehl
Servus!

Natürlich habe auch ich nun ein, bzw. 2 Probleme...

Nach der Installation musste ich zunächt einen Wipe machen. Kein Prob., dann CF-Root, auch kein Prob. Jetzt habe ich den Market aufgerufen und konnte nur noch meine gekauften Apps sehen. Alle anderen, waren nicht sichtbar... So einen Bug gab es schon mal bei einer Version (SuFu genutzt) allerdings weiß ich nicht, ob die Lösung auch bei der JVB anwendbar ist.
Dann wollte ich mit Titanium Backup meine Daten + Apps wieder herstellen. Es läuft durch und spuckt dann nach Fertigstellung den Fehler aus, dass die Statusleiste beendet wird. Nicht gut. K9-Mail stellt er gar nicht wieder her.

Eine Lösung für den Market wäre schon eine feine Sache. :blink:
 
Den Cache beim Market löschen bringt vielleicht was?

Stellst du auch Systemdateien wieder her?
Versuch mal nur die Apps wiederherzustellen bei denen nix passiert - Oder stelle die Apps ohne Daten her.

Niemals die Daten von ner anderen FW wiederherstellen.....
 
Ich habe natürlich erst versucht alles von der 2.2.1 wieder herzustellen... klapt nicht. Dann wieder gewiped, nur die Apps wieder hergestellt... klappt nicht. bzw. Apps wieder da, aber nicht im Market.

Dann eine App deinstalliert und wieder neu über den Market installiert... nix. Sehr ärgerlich.
 
mit den neuen Daten hat bei mir alles funktioniert !

muss aber dazu sagen das die verlinkte ODIN verion bei mir in einer schleife blieb, und ich deshalb Odin3 1.7 nutzen musste.... Damit ging es denn aber ohne Probleme

=D
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
6. PDA_XWJVB_Sbl.tar.md5 in Odin als PDA einfügen (im ersten download link)
PHONE_XXJVK.tar.md5 in Odin als MODEM einfügen (im ersten download link)
GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVK.tar.md5 in Odin als CSC einfügen (im zweiten download link)

7. Setzt das Handy in den Download Modus (siehe 4.) und schließt es an USB an. In odin müsste jetzt "added" erscheinen.Prüfen dass re-part nicht angeklickt ist. Jetzt könnt ihr START in Odin wählen. Das Handy müsste nach dem Flashvorgang normal neu booten.



versteh ich nicht ist doch drei stellige firmware also muß ich doch auch mit re-part und pit flashen oder:blink::blink::blink:
 
danke. hab mal odin 1.7 eingefügt...
 
wieso postest du das nicht in meinem anleitungsthread?

bei dreiteiligen firmwares kann man repart auswählen und ne pit einfügen. muss man aber nicht wenn man nicht repartitionieren will.

wenn das system läuft braucht man keine repartition. wenn das system im eimer ist dann schon, aber davon gehe ich in der anleitung nicht aus!
 
.......

repart und pit nur nach bedarf. lies mein post über dir.
 
Jo ist nicht zwingend notwendig alles neu zu repartitionieren.
Ich mach's halt immer weil ich damit gut gefahren bin.
Musst aber nicht! :)
 
Achso das wußte ich nicht das man es nur bei bedarf machen muß
man Lernt nie aus
 
habe jetzt geflasht. mir ist jetzt aufgefallen, dass meine in der Tastatur etwas nicht stimmt. Ich habe eine QUERTY tastatur, keine QUERTZ tastatur. z und y sind vertauscht, als wäre es eine englische tastatur. Obwohl ich sprache auf deutsch habe..
wie kann ich das korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende CSC flashen und evtl mal die Suche bemühen...
 

Ähnliche Themen

jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.874
jna
jna
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.888
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.248
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten