[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

im collalo thread unter "custom roms" forum ist doch ne klingelton zip verlinkt. die einfach flashen über das collalo rom und du hast klingeltöne en masse...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
über cwm oder recovery oder egal ?

EDIT: cwm schon klar ...hab den editierten post erst gerade gesehen war am we noch garnicht drin..alles klar danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn elviroo bereitwilllig hilft, sind die letzten Beiträge allesamt offtopic, bitte kommt zum Thema zurück. Danke .)
 
@elviroo:

alles druff - wie du gesagt hast, funktioniert alles perfekt ... bis jetz ;) weiß ned was die Leutz immer für Probleme ham... muss man halt exakt so vorgehn wies die Cheffes sagen, dann wirds auch.

Und nu kann ich wieder loslegen Apps draufzubügeln wie gehabt, wenn nu n update für GB am Start is kann ich aber backuppen und restoren oder?
 
@elviroo:

Kann man die CSC von Post 1 einfach nachträglich über Odin flashen um DBT anstatt NEE zu haben ? Hoffe nur das nicht alles zurückgesetzt wird.
 
@mirac: nein geht nicht.
vielleicht ist jemand so freundlich und bastelt ihm eine update.zip mit der multi jvk csc? :)

die er dann über CWM flashen kann....
 
gelöscht bevor es wen verwirrt!

Es gibt zwar 1.000 Beiträge zum Thema Bootloader, aber irgendwie wird diese Frage nicht aufgelöst :)
Habt Dank



Edit: Hab mal noch ein wenig rumgestöbert. Ich hätte wohl die mit Bootloader nutzen sollen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1011901; genutzt habe ich allerdings die Dateien aus dem 1. Post dieses Threads hier. Geh ich recht in der Annahme, das diese ohne Bootloader waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich von JVK komme, kann ich dann auch nur die PDA flashen?
Oder besser alle drei dateien?
 
@ purdy: wenn man das müsste hätte ich es wohl in der anleitung geschrieben, oder? nichts machen ausser das was in der anleitung steht. das was odin von beginn an als einstellungen hat nicht verändern!


@luigi: ob das geht kann ich dir nicht sagen, aber warum um alles in der welt willst du das machen?
 
  • Danke
Reaktionen: purdy
sorry, hatte einen denkfehler... bin grad am flashen.
 
Hallo, also ich bekomme auch die QWERTY tastatur wenn ich mit dem CSC-Multi aus dem ersten posting flashe, lässt sich auch nicht umstellen.

hatte vorher die NEE drauf und wollte jetzt nochmal flashen wegen dem DBT produktcode, bei der NEE ging komischerweise die QWERTZ tastatur.

hab jetzt extra zweimal die CSC-Mutli geflasht ausm ersten posting um sicher zu gehen das ich nich die falsche genommen hab... aber keine änderung :(
 
kein thema purdy :D
nickhawk, ich weiß nicht woran das liegt.

wie wärs wenn einige mal sagen würden ob sie auch die qwerty tastatur haben oder die qwertz? danke :)
 
@Nick
Hast du nochmal komplett neu geflasht oder nur die CSC?

Bei mir lief es eben korrekt, hatte aber sofort die Multi-CSC genommen.

Teste es gleich nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab komplett neu geflasht, wenn ich auf die NEE zurückflashe mit allen 3 files dann hab ich die QWERTZ tastatur aber kann nich auf DBT umstellen.
Mit der Multi CSC kann ich auf DBT umstellen aber hab die QWERTY tastatur :(
 
ALso, ich hatte keine Probleme.

Die beiden Files aus der JVB und die Multi-CSC.
 
Okay, direkt sorry. Hat sich jetzt ne andere Frage ergeben. Kann ich wenn ich von der 2.3.3 Beta JVK komme Titanum Backups einspielen? Das mit dem Google Daten Sichern bringt ja anscheinend gar nichts.. zumindest kommen die Apps und Daten nie.
 
dachte diese EXT4 -Geschichte ist Standard bei 2.3 - habs jetz noch nachträglich nach der Anleitung gemacht, hat super funktioniert...

ach Megaproblem!!! Kann jemand bestätigen dass GoogleKalender -Änderungen nicht nach -> SGS synchronisiert werden umgekehrt jedoch schon?

Diverse Cache -Löschvorgänge brachten leider nichts.

Joy
 
Zuletzt bearbeitet:
joyraider schrieb:
ach Megaproblem!!! Kann jemand bestätigen dass GoogleKalender -Änderungen nicht nach -> SGS synchronisiert werden umgekehrt jedoch schon?
Hier ist zwar nicht der Problem-Thread, aber: Nein. Grad eben noch ein paar Termine von Outlook nach Google gesynct. Als ich direkt nach Abschluss des Syncs das Handy aus der Tasche zog, waren sie schon im Kalender.
 
Also das Kalenderproblem kann ich NICHT bestätigen.
 
Ich auch nicht, ich habe es eben extra ausprobiert und am PC in den Kalender etwas eingetragen.. keine Probleme
 

Ähnliche Themen

jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.899
jna
jna
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.970
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.257
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten