[Anleitung][Locked Bootloader] Root + Dualrecovery + Xposed für 14.6.A.1.216

amedeo24

amedeo24

Ambitioniertes Mitglied
9
Funktionierte auf meinen Z1c mit 14.6.A.1.216 und LOCKED Bootloader:

1. Installiere KingRoot V 4.6.0.128 , root und anschließend reboot

2. Installiere SuperSu-Me Pro v 9.1.9 und ersetze KingRoot mit SuperSU

3. Update binäre SuperSU , nicht neu starten !!!

4. Installieren Flashfire 0.24 von FlashFire APK - Install ROMs Kernels Flash without Recovery und flashe die Z1C-lockeddualrecovery2.8.22-RELEASE.flashable.zip

5.Anschließend mit TWRP xposed-v78-sdk22-arm.zip flashen und XposedInstaller_3.0_alpha4.apk installieren
 
Bei mir funktionierte es auch ohne SuperSu-Me Pro (kostenpflichtig).
Nach der Installation von KingRoot in den Optionen von KingRoot den ADB Root Zugriff gewährt und dann mittels LockedDualRecovery 2.8.23 Installer über ADB die Recovery installiert. Im Installer musste ich aber "gerootet über SuperUser" auswählen.
 
Schade, bei mir hauts irgendwie nicht hin, habe aber auch KingRoot 4.6.2
Liegt es daran?
Entwickleroption und Debugging sind gesetzt
 
Ja...es liegt an Kingroot! Man braucht die Version KingRoot V 4.6.0.128, sonst läuft es nicht.Die neuere Kingroot hat ein besseren Schutz und SuperSU-Me funktioniert nicht.
 
Moin,
Habe die Version 4.6.2 133.
Allerdings ging es dann doch .
Bei mir lag wohl das Problem in einer noch aktiven USB Verbindung. ( Gerät war vorher mit dem PC verbunden)
Nachdem ich den Prozess händisch beendet hatte ging es.
 
Servus,
Habe auch die Version 4.6.2 133 drauf , bei mir funktioniert es leider nicht.
Gibt es eine andere Alternative um auf SU zu wechseln ?

Gruß
Sascha
 
wo kann ich die apk denn laden also die alte kingroot? thx
 
Bitte ich hatte die noch auf meiner sd
 

Anhänge

  • com.kingroot.kinguser_4.6.0-132_minAPI9(nodpi).apk
    7,9 MB · Aufrufe: 532
  • Danke
Reaktionen: dj sweety und A.D.I.O.S

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.269
Gabberlein
G
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
709
Bergfex2
B
scheibengardine
  • Angepinnt
  • scheibengardine
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
38.702
SamsungHandy
SamsungHandy
Zurück
Oben Unten