[Anleitung]MultiWindow für weitere Apps aktivieren [ohne Root]

Was ist das denn schon wieder für eine Rechtschreibung. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno und WoodyWoodpecker
Mach dich locker siehst du im Gespräch auch alles was man falsch sagt??? :flapper: Hast du eine lösung für mein Anliegen und mich? NEIN dann gib ruhe!:laugh:
 
Es geht auch eher darum, dass der gewaltige Block an Text schwer zu lesen ist.
Wenn du Hilfe möchtest, dann nimm dir ruhig die Zeit, damit Leute dir auch helfen können.
Dazu gehören auch nun mal Rechtschreibung bzw. Orthographie.

nischenscout schrieb:
siehst du im Gespräch auch alles was man falsch sagt?
Tut er bestimmt nicht, aber er hätte es gehört...ununterbrochen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Mit der App "MW-Pen Enabler" kann man direkt auf dem Gerät -Ohne Root- die MW Funktionen für nicht unterstützte Apps aktivieren. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77 und Thadeuz
Kommt die MW-Pen Enabler App auch in German und was kostet die Pro. Habe mein Note10.1 eventuell erst ab 4. oder 6. April zum Einrichten und Nutzen.

Die App scheint sehr nützlich zu sein. Ich gehe aber davon aus, das nach JEDEM Update die App neu modifiziert werden muss, auch bei der anderen Methode.

Weil ich hab mal "nur" ein App-Name geändert, der wurde feste wieder überschrieben nach einem Update.

Wie aufwendig das für den App-Entwickler ist, jede App "Note-Devices" freundlich zu machen unklar. Bin kein Programmierer.

Denn den Schreibzugriff auf extSD mussten auch die Entwickler in ihren Apps "freischalten".
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
126
Aufrufe
37.783
Maysi2k
Maysi2k
Darkman
Antworten
50
Aufrufe
48.131
gruftie
G
hanspampel
Antworten
78
Aufrufe
45.967
kuschy13
K
Zurück
Oben Unten