[Anleitung] Navigationsleiste ausblenden OHNE root

@Cassandra2222:

hab den Thread verschoben und Beide oben angepinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
Hallo,

hat ohne Probleme geklappt. Nur die Uhr umgestellt und ich habe auch so eine kleine Markierung. Macht richtig Spaß beim Spielen, wenn das Display größer ist.
Danke.

Jessy1322
 
Hat noch jemand das Phänomen, dass der Kamera-Ton nach dem Backup wieder aktiv ist? Also der Verschlusston beim Betätigen des Auslösers.

Edit: Unter den Kameraoptionen kann ich den Kameraton nicht ausstellen.

Hat da jemand eine Lösung? Am besten ohne Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich zu Doof dafür ! :-(
Habe es entpackt auf Sd kopiert , den originalordner vorher umbenannt .
Wenn ich das Backup starte findet er auf der Sd Karte nichts ?
 
Tip top, einwandfrei, danke.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Hab endlich eine Speicherkarte...bin begeistert!!!
 
Bei mir hat es erst funktioniert nachdem ich die Datei in einem von mir erstellten Backup kopiert habe. Kann das jemand bestätigen?:mad2:
 
hat einwandfrei geklappt. an den threadersteller: bitte schreibe deine anleitung doch etwas noobfreundlicher, hier was ich meine:

Anhang herunterladen
Entpacken und den Ordner "HuaweiBackup" auf die SD legen (falls vorhanden überschreiben)
App "Datensicherung" öffnen
Sicherungszeitpunkt vom 21.09.2013 auswählen
"wiederherstellen anklicken"
Fertig!

zumindest sieht es so bei mir aus
 
check ;)
 
Da ja einige von Euch den "WidgetLocker" auf dem P6 benutzen, habe ich eine Frage dazu.

Wie, bzw. wo bekomme ich im Lockscreen die Leiste
(siehe Anhang) mit "zurück", "Home" und "offene Apps" in den Einstellunge von "WidgetLocker" versteckt.
 

Anhänge

  • Screenshot_WidgetLocker.png
    Screenshot_WidgetLocker.png
    8,2 KB · Aufrufe: 510
Ich hab mir nun mal nach dem Ausblenden der internen Navbar die Ultimate dynamic Navbar aus dem playstore installiert. Die ist schön konfigurierbar und blendet sich automatisch aus. Long press der Button öffnet custom apps.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384973149082.jpg
    uploadfromtaptalk1384973149082.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 445
Vielen Dank für diese Datei. Mit den versenkbaren Navkeys wird das P6 für mich nochmal aufgewertet. So langsam kann mein HTC one ruhig in Reparatur bleiben :)
 
Danke für die Backup-Datei. Die Uhrzeit, die Tastatur etc. habe ich noch für mich angepasst. Dann auch mal ein Backup gemacht und dieses dann wieder zum Testen eingespielt. Funktioniert super! Und das alles, ohne zu rooten. :thumbsup:


Gruß Almera
 
Ich habs mir runtergeladen aber es geht nicht, app ist leer und die andere wird nicht installiert, bitte um hilfe, mach ich was falsch? wie mache ich das backup?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das Backup mit der Datensicherungs-App von Huawei einspielen.
 
Steht alles ausführlich im ersten Post ;)
 
ja danke da kommt aber immer app wurde nicht installiert und nur der fertig button habe das 125 update drauf
und ohne die app kein backup richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe nicht, was Du meinst?
 
Hallo Wasserfalle,

die App "Datensicherung" ist bereits vorinstalliert. Da musst Du nichts mehr nachinstallieren. Du findest diese im Ordner "Verwaltung". Wische mal die Desktops durch! Dann wirst Du den Ordner schon finden.


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

BadAndroidDoctor
  • BadAndroidDoctor
Antworten
11
Aufrufe
1.516
lusi22
L
Jacob69
Antworten
117
Aufrufe
77.866
kawetech
kawetech
Tranze
Antworten
6
Aufrufe
3.295
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten