[Anleitung] Neupartitionierung des ROM-Speichers

Hallo,

nach der Neupartitionierung ist der interner Speicher nun 2,5 GB groß, jedoch nur mit root-Zugriff und entsprechenden Tools lesbar. Nach der Neupartitionierung hatte ich den internen Speicher formatiert und neu gestartet, alles lief genau nach Anleitung.

In Einstellungen->Speicher wird er angezeigt, ist jedoch nicht oben in der Liste als Standardschreibdatenträger wählbar. Der vorinstallierte Dateimanager zeigt ihn gar nicht an; mit z.B. root explorer kommt man nur mit root-Rechten drauf.

Frisch installierte Apps ignorieren den Speicher und quetschen alles in den knappen Telefonspeicher... schon eigenartig.
 
Nachdem ich gestern wieder "Platz Probleme" hatte bin ich es angegangen. Btw. ich habe es exakt nach Anleitung gemacht und muß ehrlich gestehen ich hab keine Ahnung wie es funktioniert hat, aber es hat funktioniert :thumbup:
 
Super...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.493
zweimalJack
Z
L
  • leoniealez
Antworten
1
Aufrufe
4.927
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Slandey
Antworten
10
Aufrufe
9.289
mk72
M
Zurück
Oben Unten