[Anleitung][P31XX] EFS Backup / IMEI sichern Galaxy Tab 2

Expertenmodus :scared: Och nö, lieber nicht... Habe noch keine ältere Version gefunden, weder hier noch im nirgendwo des Netzes... Evtl. kann mir jemand per PN so einen Link schicken? :rolleyes2:

So, EFS 1.12.6 meldet: Operation finished.

Besten Dank für die Hilfe ;) Jetzt geht´s weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Android-Andi34,

auch ich möchte mich auf diesem Weg für Deine detailierte Anleitung für das EFS-Bakup des GalaxyTab2 bedanken. Hat auf Anhieb funktioniert.

Gruß rowalt :thumbsup:
 
Hallo,

ich wollte mich auch bedanken ! Hat auf anhieb geklappt.:thumbsup:

Grüße
 
Hallo,

leider habe ich keine Sicherung gemacht und nun ist beim Flashen etwas schiefgelaufen.

Beim Tab 2 (3110) startet nun nur noch das Samsung Logo und dann passiert nichts mehr.

Wer kann man mir helfen und eine Backup senden?

Würde dass denn gehen?

Gruß
 
Moin onlinefan99

Crosspostings (Links) sind nicht erwünscht und deine Frage hat hier nichts zu suchen, weil am Thema vorbei.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
An dieser Stelle:

Ein EFS Backup enthält sensible Informationen und sollte nicht geteilt werden!
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Klaus986
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.751
flyover1974
F
3
  • 342402
Antworten
2
Aufrufe
1.174
342402
3
Zurück
Oben Unten