Samsung [Galaxy Note 3 - SM-N9005] Reparaturanleitung

Das Kameraglas ist in der Regel aufgeklebt! Somit kannst du es theoretisch von außen erneuern.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Besten Dank, dann werd ich mal mein Glück versuchen. Vorallem wie ich das neue dann wieder festklebe O.o


EDIT
Grad auf Youtube ein Video gesehen, komm nicht umher den hinteren Rahmen abzunehmen aber das sollte kein Problem darstellen. Ich lass mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Weiß jemand wie man den Lautsprecher, nicht die Hörmuschel, aus dem Gehäuse bekommt?
Ist unten auf der Rückseite nach dem aufschrauben.
Ich höre keine Töne mehr.
Danke
 
Hallo, hat jemanden eine Anleitung für das Mittelrahenwechsel? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Saki70
 

Ähnliche Themen

Thommyfreak
  • Thommyfreak
Antworten
0
Aufrufe
2.836
Thommyfreak
Thommyfreak
Darkman
  • Gesperrt
  • Darkman
Antworten
1
Aufrufe
17.616
Darkman
Darkman
bob2000
Antworten
15
Aufrufe
19.644
jojour
J
Zurück
Oben Unten