[Anleitung] Root für das Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomme keine Fehler Meldung am PC.
nur wenn ich titanium starte steht da das ich keine root Berechtigung habe.
Systemversion 651.167.19.x910.t-mobile.en.EU
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft Motofail durch mit error der findet mein device nicht. ADB habe ich installiert genauso die treiber von Motorola. Ist echt komisch habe schon so viele devices gerootet, aber mit dem Razr komme ich auf keinen nenner.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Fehler Meldung. USB Debugging ist aktiviert.

Edit: Habe es jetzt hinbekommen,der Fehler war denke ich das ich noch andere Phones installiert habe.

Aber noch eine Frage?

Wie kriege ich es dann UnRoot wen ich es mal brauchen sollte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
jummibaerchen88 schrieb:
ich bekomme keine Fehler Meldung am PC.
nur wenn ich titanium starte steht da das ich keine root Berechtigung habe.
Systemversion 651.167.19.x910.t-mobile.en.EU


Hast du die Superuser App drauf?
Prüf root mal mit root checker oder so im Market.

Ansonsten wirklich alles beachtet:

- USB Treiber Installiert
- USB Debugging am Gerät eingeschaltet?

Versuch mal die Files:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=898077&d=1329024030

Entpacken, dann Gerät anschließen und run.bat ausführen
 
so jetzt habe ich es endlich geschafft mir hatte der USB Treiber gefehlt wo ich dachte das ich ihn habe.

vielen dank für die Hilfe
 
Hallo, kurze frage, woher bekomme ich die programme zum rooten meines motorolas razr??
kann mir einer bitte nen link zu kommen lassen???

danke im vorraus.....
 
Du findest doch alles hier im Thread... ;)
 
Scheint als seien die Datein nicht mehr Verfügbar, ich kann sie zu mindest nicht runterladen
 
Gibt ne neuere Root-Methode: Klick
 
Hat bestens funktioniert. Danke für den Link.

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
Ich habe mein Razr mit CASUAL gerootet, wenn ich es irgendwann wieder unrooten möchte z.B. wegen Verkauf, reicht es dann mit RSD ein Stock Rom zu flashen oder sind weitere Einzelheiten zu beachten?
 
Das reicht.

Gibt aber auch ein unroot weg. ;)

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: blb_wurst
Der sicherste Weg ist, denke ich, eine Fullflash Rom per RSD drauf spielen, macht alles inkl Rückstände platt.
 
Würde mir mal bitte jemand erklären, wie man casual startet???

Edit: Bis jetzt ganz schön umständlich, und es wird nirgends richtig erklärt. Erstmal die Zip ind eine .jar umbenennen und dann den start befehl mittels Batch Datei ausführen... Aber das macht und macht und macht...bis jetzt nur am rattern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.346
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten