[Anleitung]Root für Meizu MX 4-Core [HK]

Nexus S

Nexus S

Dauergast
218
!!!!!NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!!!
Ich bin nicht verantwortlich dafür, was ihr mit eurem Telefon anstellt.
Seid ihr auf ein funktionierendes Telefon angewiesen: FINGER WEG

Voraussetzungen
Meizu 4-Core HK Version (!!)
Android: 4.0.3
FlymeOS: 1.0

Vorgehensweise:

am Telefon:
USB DEBUGGING einschalten (Settings>Accessibilities>Developer Options)
USB Mass Storage einschalten

Am Pc
Download Android SDK und installiere API Level 15
Download SuperuserOneClick für die ADB Treiber des Telefons
Download TPSPARKYROOT
http://www.mediafire.com/?pfle9gml2rp8962
(oder google danach, jeder treffer dürfte passen)



Am PC öffnet ihr CMD (am besten mit Admin-Rechten), und wechselt das Verzeichnis nach \android-sdk\platfrom-tools\ und führt dort folgenden Befehl aus:

Code:
adb devices

die CMD sollte euch mit irgendetwas antworten, das mit MX...... Beginnt, siehe Screenshot:




Dann entpackt ihr die Datei tpsparkyroot.rar. Startet dann die Datei tpsparkyroot.bat mit administrativen Rechten und folgt den Anweisungen des Programms (Im Grunde genommen müsst ihr nur eine beliebige Taste drücken, jedes Mal wenn das Telefon erfolgreich neu gestartet ist.

damit seit ihr auch schon fertig, und habt root. Sollte euch das noch nicht detailiert genug gewesen sein, schaut mal in diesen Post
Clickme

Liebe Grüße,
Nexus S
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.245
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.337
WowanDeitsch
W
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
680
nanu88
N
Zurück
Oben Unten