[Anleitung] Root Lenovo Yoga Intel Chipsatz

salopette schrieb:
Ich habe aber jetzt schon Android 5.0.1 drauf.
Muss was besseres beachten? Oder nach Anleitung aus dem ersten Post vorgehen?
Anstatt Methode T3 musst du T4 nehmen, ansonsten sollte es passen. Bin auch nach der XDA Anleitung vorgegangen. ;)
 
Wie kann ich mein 1380F mit 5.0.1 wieder unrooten???
 
@NooneR

Gehe in die SuperSU - App -> Einstellungen -> Bereinigung -> Vollständiges Un-Root
danach rebooten. Das beseitigt vollständig die SU-Binaries und die App. Änderungen die du mit Root in der /system vorgenommen hast bleiben aber bestehen.

Wenn du alle Rootspuren beseitigen willst, gehe vorher, so lange du noch Root hast, in system/cache und lösche alle recovery-logs, ausserdem deinstalliere alle root-pflichtigen Apps, danach dann entrooten und rebooten.

Um ganz sicher zu gehen (für Garantie-Einsendung), mache dann auch noch einen factory-reset. Nicht nötig wenn du das Tab selber behältst.

Gruss, daddle

Edit: Korrektur; cache-Verzeichnis ist im Root-Verzeichnis, nicht unter /system.zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Reichlich Leerzeilen entfernt (die man von Dir sonst nicht kennt) -> Lesbarkeit. - MfG hävksitol
  • Danke
Reaktionen: NooneR
danke, leider habe ich zuerst das unrooten im SU vorgenommen, bevor ich die recoverylogs löschen konnte.
Geht das jetzt trotzdem noch?
 
@NooneR

Ja, indem du neu rootest; ist ja nicht so schwierig, und dann der Reihe nach vorgehen. Cache Verzeichnis ist ein Wurzelverzeichnis, also /cache; nicht unter /system, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Cache finde ich zb im Total Commander unter Systemhauptverzeichnis,
Dort im Ordner Cache den Ordner Recovery löschen, richtig?
 
@NooneR

Nein, kein Verzeichnis, sondern die Log-Dateien darin.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
hat jemand noch die in8 treiber
der link ist leider offline
 
@skwal

Alles was ich noch von damals habe ist hier drin, vielleicht hilfts weiter:
Filer.net
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
633
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
760
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
712
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten