[Anleitung] Root-Rechte erlangen, Minibetriebssystem- & Community-OS-Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hiermit ist dieser Thread ab sofort geschlossen, weil sonst nur mehr unerwünschtes und nicht zweckdienliches Cross-Posting betrieben wird!

Das Schließen dieses Threads richtet sich nicht gegen die gute Arbeit des Erstellers, doch er hat alles ausführlich genug beschrieben, um die einzelnen Schritte auch ohne weitere Diskussionen bewältigen zu können.

Wer dennoch Probleme bei den einzelnen Arbeitsschritten hat, dem sei die Benutzung der X8-Toolbox ausdrücklich empfohlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
Hoot
Antworten
29
Aufrufe
11.297
concharge
C
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.275
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten