Anleitung [Root] Xperia T (auch mit gelocktem Bootloader) - Firmware: 7.0.A.1.303

Anhänge

  • mint489stock.zip
    9,3 MB · Aufrufe: 137
  • UPDATE-SuperSU-v1.04.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 155
wo soll ich denn des befehl eingeben ?

müssen beide Dateien auf die SD KArte ? und mint489stock.zip entpackt oder ?

Weiterhin hab ich Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch mal die Suchfunktion benutzen. Dann findet man auch mehrmals eine Anleitung und da steht dann auch womit bzw. was man dazu alles braucht. Oder auf freexperiaproject.com gehen und nach deren Anleitung vorgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
ich muss indy500 recht geben,
es steht hier so oft beschrieben,
dass ich nicht mehr genau weiß wo überall :thumbsup:

*edit*
nur die supersu.zip auf die sd

die kernel (mint489stock.img) entpackt aufm rechner liegen lassen
 
Schon klar aber mit Windows 8 geht das doch so nicht oder:confused:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
hier stand auch irgendwo was von win8,
aber wo kann ich nicht sagen, da ich kein win8 hab.
in meinem bekanntenkreis treibt sich nur winxp - win7 rum, deshalb bin ich da nicht weiter drauf eingegangen.
 
Okay danke dann werde ich nochmal suchen

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
glaube mich zu erinnert, dass man die treibersignierung abschalten müsse, dass es bei win8 klappt
 
Glaub ich lass mal lieber die Finger davon..... :cool:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Windows 8 und nichts Exotisches machen müssen. Die Treiberaufforderung kommt halt nicht automatisch, was aber nicht an Win 8 liegen muß. Die Treiber einfach im Syncmanager (Android SDK) installieren und gut is.
 
irgendwie blick ich das nicht dem rooten nicht ... Alles englisch ... Motorola ging irgendwie einfacher...
 
Bin raus, das ERSTE MAL das ich zu doof bin ein Handy zu rooten. Hab ich eigentlich schon einige Male gemacht, aber bei SONY blick ich nicht durch .... aaaaaaaaaaaargh
 
nochmal von vorne, bin zu faul zum lesen.
1. was haste installiert, ics oder jb?
2. bootloader offen oder geschlossen?
3. den fastboot treiber installiert?
4. mein fastboot ordner geladen?
5. welcher kernel soll drauf, twrp oder der doomkernel?
6. was/wie haste es schon probiert?
7. wo kommst du nicht weiter?
 
Hab JB drauf, auf PC Windows8
Bootloader ist offen
Kernel so bleiben wie er ist.
Handy wird im Debug Modus nicht erkannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

hab mein Problem. Handy wird vom SDK nicht erkannt bzw kann das nicht aufrufen.
Oder ich blick nicht durch :-(
 
Zu letzterem habe ich dir schonmal was geschrieben, dann tue doch einfach mal das was man dir sagt.

Das Telefon wird auch nicht "erkannt", habe ich auch geschrieben. Du solltest im SDK Manager einfach bei "Gooogle Treiber bla bla" auf installieren klicken und gut ist's.

Dann Telefon in Fastbootmodus setzen, anschließen und den fastboot Befehl aus der Anleitung mit "getvar" eintippen. Kommt ne Zahl zurück ist alles ok.

Habe ich aber alles schonmal geschrieben und du könntest längst fertig sein.
 
Habe ich nur leider Startet der SDK Manager nicht. Da geht kurz ein Fenster auf und sofort wieder zu

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Starte den mal manuell aus der Konsole ab dann läuft der auch beim anklicken.
 
Wie aus der Konsole:confused:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ecke unten links -> rechte Maustaste -> ausführen und cmd eintippen. Dann kommt ein Fenster mit schwarzem Hintergrund. Ab jetzt sollte man etwas DOS können.

Um ein Laufwerk zu wechseln: Laufwerksbuchstabe mit Doppelpunkt eintippen und Enter drücken. z.b d: [enter]

Ins Verz. mit SDK Manager.exe wechseln

cd \pfad\zum\sdk [enter]
SDK Manager eintippen und [enter]

Jetzt sollte das Fenster erscheinen.

Aber Eins muss ich noch loswerden: rudimentäre Computerkenntnisse fehlen aber Telefon rooten wollen. Junge Junge
 
Ganz doof bin ich auch nicht, genau das funzt eben nicht. Vielleicht liegst am windows 8 keine Ahnung. Trotzdem vielen Dank ich lass es

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
739
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten