[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - Firmware entpacken leicht gemacht

Gibt's schon einen neuen Link zum Reg-Patch für Windows 6.x?
 
Depositfiles ist noch online.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
:) Alle Links sollten eigentlich gefixt sein ;)


MfG

Nightly
 
Nightly, sieht man beim Konvertieren mit dem Konverter einen fortschritt oder so was ? :) Bei mir steht nämlich nur:

Convertor SGS II img to ext4.
Convert_sgs2img file_input.img file_output.img

Wohin wird die Datei Konvertiert ? :)
 
In den Ordner wo auch das Img zum entpacken liegt.
Nein man sieht keinen Fortschritt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Also wenn man es genau nach der Anleitung macht auf "c:\" ? :)
 
Genau!
Du kannst im Ordner selbst immer mal wieder F5 zum aktualisieren drücken. Dann siehst du wie sich die Dateigrösse ändert.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai, und ich muss in die cmd.exe nur Konverter.exe factoryfs.img out.ext4.img eingeben, richtig ? :)
 
Ja vorher natürlich noch in c:/ wechseln und alle drei Dateien müssen auch da sein.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Danke sehr, jetzt läufts :D Hab eben immer den . zwischen out und ext4 vergessen :)
 
Viel Spaß beim rumstöbern :D

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Danke :D Der Konverter hat seine Arbeit beendet xD Hat alles super geklappt :) Danke nochmal :)

@Nightly, super Anleitung :D
 
Deadboy



Danke, ...unter Linux wärs etwas einfacher, aber damit kann ich hier die meisten wohl nicht erreichen :D

...wann kann man die erste Custom von dir testen?!:thumbsup: ;)



MfG

Nightly
smiley4556.gif


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Ja ich denke auch das hier überwiegend Windows Benutzer sind :)

Ich hoffe das man sie bald testen kann ^^ Es wird auf jeden Fall eine Sammy Rom, an aokp und aosp versuch ich mich vielleicht später :)
Aber mir werden immer so ein paar Steine in den weg gelegt .. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deadboy schrieb:
Aber mir werden immer so ein paar Steine in den weg gelegt .. :)
...na und ? ;)
Aus Steinen baut man Brücken :thumbup:

Lass dich einfach nicht unterkriegen, dann wird das schon was ;)


MfG

Nightly
smiley4556.gif


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Okai wenn du das sagst :-D Kennst du dich eigentlich auch mit Customs aus, oder bist du mehr der Fachmann für Stock Firmwares ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage:

Hat schon jemand die FW des S3 (seit heute offiziell komplett verfügbar) entpackt? Die ganzen APK's in /system würden mich schon interessieren:) Selber kann ich es erst morgen machen, da 750 MB für meine Internetleitung und die Tageszeit zu viel sind :D

Hier der Link zur FW: https://hotfile.com/dl/156320160/eb4a939/I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV.zip.html

Danke an SamMobile für die FW:)
 
Kann es sein, dass diese Anleitung nicht mit einer ICS Firmware funktioniert ? :S
 
Der Konverter verrichtet auch bei aktuellen Versionen der (Gesamt)Software nach wie vor seinen Dienst.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
0
Aufrufe
8.631
Maki.
Maki.
skiflyer
Antworten
3
Aufrufe
14.139
Pseudofreak
P
P
Antworten
11
Aufrufe
11.192
Predo
P
Zurück
Oben Unten