[Anleitung] SD Karten Reihenfolge nach Update 17.1 korrigieren

Es hat geklappt. Mein Problem war, dass der total commander erst nach einer neu Installation den Inhalt der ext. Sdcard1 angezeigt hat.
Also eigentlich hat es auch beim ersten Versuch bereits geklappt.
Nun habe ich die Android Daten und Files von sdcard1 auf intern sdcard0 kopiert.
Nun ist alles Top.

Also danke für die Anleitung und Tipps.
 
ZopoAnfänger schrieb:
Hallo,
habe die Anleitung ausprobiert, es hat bei mir geklappt - vielen Dank dafür!

Allerdings habe ich bemerkt, dass bei einer USB Speicherkarten-Verbindung mit dem PC (USB storage) nach dem deaktivieren des Moduses ich ein Reboot des Handys veranlassen muss, da die Karte nicht mehr automatisch erkannt wird. Vorher hatte ich dieses "Problem" nicht. Ist das bei jemanden auch so, bzw. weiß jemand wie man das beheben kann?
[DOUBLEPOST=1444077472,1444077200][/DOUBLEPOST]Hallo zusammen,

das Tauschen der Zuordnung hat bei mir ebenfalls auf Anhieb geklappt - Danke für die guten Anleitungen.

Habe jedoch exakt das von "Zopo-Anfänger" (msg #18) beschriebene Problem: nach mounten/umount von sdcard1 via USB Kabel am PC findet das Zopo die sdcard1 nicht mehr.

Hat hierfür jemand eine Lösung? DANKE für jeden Hinweis...

Grüße
Bauer Jansen
 
Handy neustarten, hilft leider nichts, ich konnte das Problem so nicht lösen leider
 

Ähnliche Themen

S
  • sponti68
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Dr. Locker
Dr. Locker
schackaa
Antworten
13
Aufrufe
17.800
Friday13th
F
A
Antworten
7
Aufrufe
2.443
Ariico
A
Zurück
Oben Unten