1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rallyharry, 08.04.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich war auf der Suche nach einem alternativen Keyboard und bin bei meiner Suche über Swype gestolpert, allerdings keine brauchbare Version in Deutsch gefunden. dann hab ich noch SlideIT ausprobiert, ist schon nicht schlecht, aber Slide Keyboard soll noch einen tick besser sein. Runtergeladen, auch das Deutsche Wörterbuch.
    Schaut echt komisch aus, und irgendwie bekomm ich es nicht hin damit ein vernünftiges Wort (ganz zu schweigen von einem Satz) zu schreiben.

    Kann mir jemand erklären wie es funktioniert, oder hat jemand eine Anleitung oder ähnliches parat.
    Wäre sehr dankbar

    Rallyharry
     

Diese Seite empfehlen