1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Double-Layer, 30.12.2011 #1
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Für das Galaxy S gibt es diese Anleitung:

    Onecosmic´s Android 4.0.3 RC1 Flash Guide [Anleitung]

    Zum Flashen des handy für die Ice cream Version...

    Gibt es so eine Anleitung auch irgendwo für SGS+,noch keine gefunden,

    bzw.ist das auf dem SGS+ überhaupt möglich..?
     
  2. retiarus, 30.12.2011 #2
    retiarus

    retiarus Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das auch für sgs+ geht...verliert man durch dss flashen seine garantie? weil is ja keine stock-rom oder?

    tttttapatalked from my S+
     
  3. Double-Layer, 30.12.2011 #3
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jap,die verliert mann....
    und gehen müsste es ja da es beim s ja auch geht,jedoch finde ich für das plus keine passende version bzw.anleitung..
     
  4. LotosHans, 30.12.2011 #4
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Wie jetzt? Ihr wollt mit dieser Anleitung ICS auf euer S+ flashen? :flapper:
    Jungs, euch ist schon klar dass das so einfach nicht geht, oder?

    LG
     
  5. Double-Layer, 30.12.2011 #5
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    und dir ist schon klar das ich extra eine anleitung für mein handy suche?
     
  6. IcedEarth, 30.12.2011 #6
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt derzeit (afaik) kein ICS für das S+. Demnach gibt es auch keine Anleitung.
    Du kannst auch die I9000 Version nicht einfach auf das S+ flashen, da du das S+ dann unter Umständen nicht mehr zum laufen bekommst.

    Gruß
     
  7. Double-Layer, 30.12.2011 #7
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich hatte auch nicht vor die version vom s drauf zu flashen.dann heisst es abwarten