Anleitung - Themes selber verändern

Richtig...
Ebene in der Größe erstellen...
Dein Bild in die Ebene einfügen...
Geht auch per drag & drop...
Und dann kannst du die Deckkraft stufenlos einstellen...
Ganz rechts wo die ganzen Ebenen angezeigt werden...
Dann als png Speichern oder exportieren...
Wenn du nur speicherst hast du ein Photoshop Dokument was du weiter bearbeiten kannst...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
@steveria
Aller aller letzte Bitte bzw. ist das nun schon eine direkte ANSAGE:


Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Mack75 und Steveria
Kann mir jemand bitte sagen, welche xlm-eintrag fur die Schriftfarbe (sihe Screenshots) zuständig ist, es handelt sich um die splaner apk.
Ha alles automatisch auf weiss gesetzt und kann's nicht mehr finden :banghead:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375723731820.jpg
    uploadfromtaptalk1375723731820.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1375723744211.jpg
    uploadfromtaptalk1375723744211.jpg
    34 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Kopfschmerz, hatte ich bei 'Discreet Blue' auch. Hat ewig gedauert, das in den Griff zu bekommen. Das Problem ist, dass hier eine Schriftfarbe herangezogen wird, die an anderer Stelle (ich weiß aber auswendig nicht mehr wo) sehr hell sein muss.

Ich bin die Woche auf einer Dienstreise, wenn ich irgendwie Zeit finde, schaue ich mal nach.


Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
Es wäre auch cool wenn ich den bg schwarz bekommen würde, hab's aber auch noch nicht gefunden :mad:
 
Vom Hintergrund würde ich die Finger lassen. Der ist definiert in framework-res.apk und den erwarten auch fremde Apps, die ihrerseits alle auf framework-res.apk zugreifen, in einer bestimmten Farbe. Wenn du den veränderst, kannst du sicher sein, dass kurz über lang in irgendwelchen Apps etwas nicht mehr lesbar sein wird.

Die Textfarbe ist aber definiert innerhalb SecCalendar_SPen.apk, AFAIK in /res/color/edit_event_task_text_color.xml. Und hier lauert auch die Gefahr, denn wie der Name schon sagt, diese Definition wird auch an anderer Stelle verwendet.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Das war´s....

es verändert fast die gesamte Schriftfarbe bei der Einstellung eines neuen Termins. Da eine passende zu finden (die auf anderen Hintergrundfarben lesbar ist, ist schwer)

Danke nochmal
 
;)
Was du nicht sagst ...


Ciao
Toscha
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, wenn man zb jemanden anruft wie hier zb: (Bild von allstar)

8yjypabe.jpg


dieses Hintergrundbild als Hintergrund einzufügen?:

my4y3a5y.jpg


Will jedoch keinen Fullscreen Mod. Mag momentan die kleinen Bilder lieber, da die ja leider so sync werden..

Oder mir kurz sagen in welcher app bzw wo ich was ändern soll um das als Hintergrund in der Telefonapp einzufügen
 
bozz du hast PM! :D
 
  • Danke
Reaktionen: bozz257
Geht es oder geht es nicht?
Wir versuchen den Wecker (Clockpackage.apk) zu themmen, das meiste funktioniert auch, bis auf einen gelben Kreis bei der snooz Funktion (siehe Screenshot). Wir haben bisher nicht die png`s gefunden, welche dafür verantwortlich sein könnten? Die original gelben png's wurden bereits getauscht, ein paar 1x1pixel png's hab ich neu eingefärbt, das war es aber auch nicht. Hat jemand von Euch ne Idee, wo da was zu finden sein kann? ggf. ist es ja auch ne xml oder so?
Herzlichen Dank, LG

Screenshot_2013-11-20-13-49-04.png
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Ich habe probiert die JB extreme.apk zu ändern alles geklappt, nur beim installieren schreibt er dann nicht installiert. Habe mit winrar geöffnet, gewünschte Dateien überschrieben und gespeichert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast dann 2 Möglichkeiten ;

Entweder app als System app (in system /app ordner)

Oder

App signieren
 
Wie funktioniert signieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kopier aus der originalen .apk die Dateien/Ordner AndroidManifest.xml und META-INF in die neue .apk.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Christof und wii360
Ich hatte ja die original apk bearbeitet. Hab diese mit winrar geöffnet und dort dann ein par Bilder ersetzt und gespeichert. Bricht beim installieren immer ab. Die original lässt sich installieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

JobbeDeluxe
Antworten
3
Aufrufe
984
JobbeDeluxe
JobbeDeluxe
K
  • KingChronic
Antworten
1
Aufrufe
2.059
RATTAR
R
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.358
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten