1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DeKurze, 06.03.2012 #1
    DeKurze

    DeKurze Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute ich hab ein kleine prob ich wollte letztens mit freunden eine telefonekonferenz machen aber irgendwie kommt bei mir ständigtelefonkonferenzen nicht möglich oder so etwas ähnliches....könnt ihr mir mal bitte helfen weil eig. müsste es doch funktionieren...
     
  2. Frigo2010, 06.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Das hat hier nichts zu suchen... hier gehören NUR Fertig Anleitungen rein und kein Fragen!!!

    Das liegt an deinem Provider ( VF, EPlus, Blau usw )
    der lässt sowas nicht mit deinem Vertrag bzw. Karte zu!

    @Mod. bitte verschieben!
     
  3. DeKurze, 06.03.2012 #3
    DeKurze

    DeKurze Threadstarter Neuer Benutzer

    hab aber keine anleitung gefunden und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kan....:-(
     
  4. DeKurze, 06.03.2012 #4
    DeKurze

    DeKurze Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe Base und eig. müsste es ja funktionieren oder??
     
  5. Frigo2010, 06.03.2012 #5
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Wie gesagt HIER kommen nur FERTIG Anleitungen rein!!!

    Das liegt an deinem Vertrag, wende Dich an deinen Provider,
    der muss sowas freischalten, bzw. Dir einen Anderen Vertrag anbieten
    der sowas zulässt!

    Am ACE bzw. Android liegt das nicht!
     
  6. DeKurze, 06.03.2012 #6
    DeKurze

    DeKurze Threadstarter Neuer Benutzer

    okay danke...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace konferenz

    ,
  2. konferenzschaltung samsung galaxy ace

    ,
  3. konferenz samsung galaxy ace