[Anleitung] Unlocken/Recovery flashen/Stock-ROM rooten/Custom-ROM flashen

Mit dem Firefox kommt die unten angehängte Seite. Der eigentlich Download der rar-Datei dauert nach dem Anklicken des Links auf der Seite jedoch etwas länger (>15 min) - der Server ist anscheinend gerade ziemlich ausgelastet.
 

Anhänge

  • toolkitseite.jpg
    toolkitseite.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 275
Ok thx
 
jetzt ist der Download ganz weg :confused:
 
Nö, geht immer noch. Aber wie oft lädst Du das Toolkit denn runter? Du hast doch schon am 21.09. einen Link bekommen und dann wolltest Du auch gleich ein ROM flashen. Zwei Wochen später fragst Dann wieder nach einem Link ... :confused2:
Vielleicht solltest Du mal schauen, ob ein Popup-Blocker oder sonst etwas ähnliches den Download verhindert.
 
Und das andere Toolkit gibt es auch noch und erledigt die Arbeit ebenfalls. Es lassen sich auch eigene Kommandos eingeben.
 
Naja ich wollte es machen am 22.09, aber dann hatte ich noch bedenken ob ich es wirklich machen sollte. Dann am 3.10 hatte ich Glück im Unglück. Ich wollte mir das Tool zum ERSTEN mal downloaden und mein HOX+ rooten, aber dann kam der Fehler das es diese Seite nicht mehr gibt. Ich habe es dann in dem Thread gepostet und dann kam eine alternative (Danke für die Hilfe). Leider war es dann zu spät, denn ich brauchte das Handy am nächsten Tag. Am Abend wollte ich das Handy laden und hab es an das Netzteil dran gehängt. Am nächsten Tag fiel mir auf das dass Handy nicht aufgeladen war. Musste dann in die Schule. Danach habe ich dann nach geschaut. Mein Handy hat einen Wackelkontakt. Bin gleich zum Media Markt gefahren und habe es eingeschickt. Hätte ich das Tool am Donnerstag downloadet, hätte ich mein Handy gerootet und eine Rom installiert. Aber dann wäre auch meine Garantie weggewesen und dann wäre ich am ar*** gewesen :D. Das Handy kommt erst in 2 Wochen, aber bis dahin wollte ich gern das Tool auf dem PC :D
 
ES hat jetzt endlich gedownloadet, aber nun das nächste Problem nichts drin :cursing:

y27unf7h.png
 
ist das bei euch auch so?
 
Ich war dabei endlich mein handy zu rooten. Nun gibt es wieder ein Problem bei Schritt 8. Mein Handy geht nicht in bootloader obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben. Es steht device not found
 
Hast Du die HTC-Treiber installiert?
 
Edit schon gut, danke!
 
Eventuell kann mir auch einer von euch helfen, mein HTC Desire HD habe ich ohne Probleme gerooted, das HOX+ wollte ich eben auch mal rooten, hab die Anleitung hier befolgt, aber keinen Root modus erzielt (?) Es wurde komplett alles gelöscht, im Bootloader steht auch schön" UNLOCKED" ,... Was mag ich übersehen haben ? :-O
Hast Du auch wirklich gerootet (Custom-Recovery installiert und Superuser oder SuperSU geflasht) oder nur den Bootloader entsperrt?

EDIT: scheint sich ja erledigt zu haben ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

braucht ihr noch ein Backup mit


Android 4.2.2
Sense 5
Software-Nummer 2.18.401.2

TWRP 2.6.0.0 on Thu Dec 12 19:00:07 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Wie meinst du mit der umso? Hast du den Eintrag von vorhin schon gesehen?

Und ja es das Backup war sofort nach dem Update, das Tel war auch lehr
 
Ich bekomme eine Mail, wenn hier ein Beitrag geschrieben wurde - und da war der noch unbearbeitete Text (SN, IMEI, ...) drin. :)
 
Hast du dir die nummern gespeichert`? :)

nein scherz bei seite , wo und wie kann ich denn hier was hochladen?
 
Hier im Forum kannst Du keine so großen Datein hochladen. Wenn Du einen Dropbox- oder Google-Drive-Account (o.ä) hast, könntest Du es es dort hochladen und in dem o.g. Thread verlinken bis bubiwutha (der Threadersteller des anderen Threads) die Datei bei sich hochgeladen hat. Wenn Du das nicht hast, müssen wir uns was anderes überlegen.
 
Ne passt schon, dann lad ichs auf google drive hoch
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.987
UsAs
UsAs
S
Antworten
13
Aufrufe
2.431
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
2.042
med009
M
Zurück
Oben Unten