1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung Update 2.0.1 root auf 2.1 root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von SyberX, 05.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SyberX, 05.05.2010 #1
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo,
    wie kann ich das aktuelle 2.1 Updaten ? Habe derzeit 2.0.1 drauf mit root zugriff und wohl ein vodafone Handy .. wobei man das nicht wirklich sehen kann ...

    Hat jemand eine anleitung wie ich das Update drauf bekomme ? Über den Updater im Handy kommt es zu ner Fehlermeldung
     
  2. KeSsY, 05.05.2010 #2
    KeSsY

    KeSsY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. SyberX, 05.05.2010 #3
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    naja für dummis o_O find ich nciht wirklich wenn ich jetzt ein Milestone ohne veränderung hätte wäre es ja einfach abe rich hab ja schon root.
    Kann ich das nicht weinfach rückgänig machen und das einegbaute Update machen ??
     
  4. KeSsY, 05.05.2010 #4
    KeSsY

    KeSsY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    nach dem update auf 2.1 ist dein root weg ;) hilft dir von daher nicht wirklich viel weiter. das tut klingt schwerer als es ist, mit ein wenig zeit und verstand ist das ne ganz easy sache...
    wichtig ist -> LESEN, NOCHMAL LESEN, VERSTEHEN und dann einfach machen ^^
     
  5. scheichuwe, 05.05.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Dann kannst du da
    weitermachen. Vorausgesetzt du hast nichts in den system Ordnern geändert (Apps gelöscht bspw.).
     
  6. KisteBier, 05.05.2010 #6
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    und so nebenbei ist ein thread bezüglich root wahrscheinlich wo besser aufgehoben..? naaaaaa, wer weiß es?

    ich spendier´n keks für die richtige antwort ;)


    @topic
    ich empfehl auch dir vorher die lektüre der einschlägigen tuts. auch die fragen, wie root entfernt wird, ob root erhalten bleibt nach dem update, wurden schon mannigfaltig beantwortet..
     
  7. scheichuwe, 05.05.2010 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  8. KeSsY, 05.05.2010 #8
    KeSsY

    KeSsY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hier

    will mein KEKS! :cool:
     
  9. Operator, 05.05.2010 #9
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bitte noch mal alle Tutorials bezüglich Root durchlesen, und in Zukunft darauf achten, das Thema in dem entsprechenden Unterforum zu erstellen. Danke!

    --> Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen