Vowney [Anleitung]Update 5.1_20160125 aufspielen per SP Flash Tool

Sollte passen. Rest dann per PN.
 
@N2k1: gibt es beim Flashen des Elephone Vowney "light" eine Bindung an eine bestimmte Version vom SP Flashtool?
Die aktuellste ist diese:
FT.jpg
 
Ethan aus dem Elephone-Forum verweist für das Vowney (Lite) zwingend auf Version 5.1552.00.000
 
Ich habe es mit verschiedenen SPFT-Versionen erfolgreich flashen können.
Hatte ein "geschrottetes" Gerät hier und konnte den Touch wiederbeleben.
Allerdings half das Original-Tool da nur bedingt (das "geschrottete Gerät" hatte 2 getrennte Devices für Command und Parameter - das Original-Tool will aber in beiden Fällen auf das gleiche Device schreiben)
Am Ende habe ich die Befehle abgefangen und mir ein kleines Script gebastelt, welches Kommandos und Daten nacheinander auf das richtige Gerät geschoben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
N2k1 schrieb:
Ich habe es mit verschiedenen SPFT-Versionen erfolgreich flashen können
Folglich auch mit der aktuellen, oben dargestellten Version schon?
 
Ja, auch mit der neuen Version.
 

Ähnliche Themen

Ora
  • Angepinnt
  • Ora
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Ora
Ora
xenion22
  • Angepinnt
  • xenion22
2
Antworten
22
Aufrufe
9.968
Rage2016
R
chris12205
  • Gesperrt
  • chris12205
Antworten
7
Aufrufe
2.457
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten