[Anleitung][Wanam Xposed][25.12.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1

Hat die App root rechte
 
Ja hat sie
 
Hmm wird xposed framework von der app erkannt
 
Nochmal neustart?
 
Versuche mal die neueste SDK. Mittlerweile 85.1. Die im Startpost verlinkten sind alt.
 
Hat sich schon erledigt bei ihm er musste in den Einstellungen den hacken setzen für Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Habe mir zum ersten mal nun auch "Xposed" installiert, da gibt es ja eine Menge an Sachen, die man installieren kann.
Falls da wer Tipps geben kann was er für Tool's nutzt, und wofür die sind. Das wäre super Lieb! :thumbup:
Denn bei der Menge die es da gibt, bin ich echt Überfordert.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
@Fuzzy-79 wenn du mal den Link angeklickt hättest, würdest du sehen wo du landest ;)

Immer aktuell, da original XDA
[doublepost=1465136030,1465135795][/doublepost]@RedMoon die hier nutze ich:

Screenshot_20160605-161206.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz, the-dobbi und RedMoon
RedMoon schrieb:
Habe mir zum ersten mal nun auch "Xposed" installiert, da gibt es ja eine Menge an Sachen, die man installieren kann.
Falls da wer Tipps geben kann was er für Tool's nutzt, und wofür die sind. Das wäre super Lieb! :thumbup:
Denn bei der Menge die es da gibt, bin ich echt Überfordert.

Zum ersten (umfassenden) Überblick gugst du hier:
Module overview | Xposed Module Repository

sehr zu empfehlen sind:
- App Settings
- GravityBox (Achtung: unbedingt und nur die Version MM (für Android 6.XX) installieren)
- XTouchWz
- Ultimate WhatsApp Theme Engine (für die, die gern alles farblich nach eigenem Geschmack einrichten)

Ansonsten auch mal die Tipps aus diesem Thread ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Hey Leute seit heute Kann ich bei Whatsapp keine Gruppen Chats mehr öffnen (zumindest heute aufgefallen) ohne Xposed gehts mit nicht liegt denke ich daran das die Ultimate Theme Engine ein Update braucht. Hat jemand das selbe Problem
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
@ nobody573: Nöö, Gruppenchats gehen trotz Xposed und trotz Ultimate Theme Engine und trotz jeweils aktueller Versionen (auch von WhatsApp). Allerdings setzt bei mir WhatsApp öfters aus: Ich kriege den Hinweis, dass neue Kurznachrichten (egal ob in einem oder mehreren Chats) da sind, öfters erst, wenn ich WhasApp direkt öffne. Manchmal krieg ich aber Sound und Blinklicht, trotz Deepsleep. Der Fehler ist insoweit noch nicht reproduzierbar...

Dies und dein Problem lassen mich vermuten, dass es eher ein ROM-Problem ist (weil mein Fehler auch ohne Xposed auftritt). Ich bin auf der ROM "TEKXnesis Hybrid S7E UR v5.5" unterwegs. Die ROM ist supertop, das soll also keine Kritik an der ROM sein - eher daran, dass Computer doof sind (was bei einem geht, geht bei anderen nicht, ohne, dass es dafür nachvollziehbare Gründe gibt).

Ich habe schon einiges versucht: Berechtigungen erweitert, Proritäten erhöht, LED-Farben geändert - alles bisher ohne Erfolg. Ich suche aber weiter...
 
Problem haben mehrere Leute
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Kann ich Xposed auch via Flashfire flashen?
[doublepost=1466965294,1466964184][/doublepost]Ok habs mal via Flashfire probiert. Bekomme aber nach dem Neustart angezeigt das Xposed nicht installiert sei. Wenn ich nun die im Start Post verlinkte Datei auswähle soll ich bestätigen das mein S7 ins Recovery booten darf.
 
Ultimate whatsapp Theme engine hat ein update bekommen nun funktioniert wieder alles wie z.b. Gruppen Chats
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
@nobody573 welche Themen benutzt du?
 
Eins das ich bekommen habe und noch etwas angepasst hab
 
Wie lange dauert denn der erste Reboot nach dem Flashen. Läuft bei mir schon 30min und nix tut sich.nur der Startscreen mit S7Edge zu sehen und die Led leuchtet blau. Hab gem.Anleitung erst die apk installiert danach sdk23 v85.1 arm64 geflasht.
Jmd eine Idee?

VG und gute N8
 
Dann haste einen Bootloop, zurück ins TWRP, und versuchen noch mal zu Flashen.

Ansonsten ein Systembackup zurück spielen, und das ganze noch mal von vorne.
Ich hoffe du hast vorher eins gemacht, sowas sollte man immer machen wen man einen großen eingriff im System vornimmt.

Ich habe genau das gleiche geflasht, wie du "xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530".
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusTh
Habe jetzt nach 90min das s7e zum Neustart gezwungen und siehe da: xposed ist installiert, framework 85.1 wird erkannt. Jetzt nur noch mal ein paar Module testen und dann die Augen zu [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wunderbar, warum soll man nicht auch mal Glück haben. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
249
Aufrufe
80.589
Lohenstein
L
bodyXY
Antworten
116
Aufrufe
49.281
koffeinjunkie
K
bodyXY
Antworten
150
Aufrufe
54.051
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten