[Anleitung] Whatsapp auf Tablet - Achtung: Root erforderlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Habs bei mir mit appguard und einer alten sim Karte gemacht. Bisher hat sich whatsapp 2x aktualisiert undves funktioniert weiterhin ohne Probleme. Die neuere Version hat sich einfach immer drüber installiert.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Geil :thumbup:

Danke für die Tipps Jungs.
Auf meinem acer A510 läuft es jetzt mit dem Weg über eine Handyrufnummer von meinem Geschäftshandy, BlueStacks am PC und SRT AppGuard

Danke an alle
 
Fastlane38 schrieb:
danke für die schnelle antwort.
aber das problem ist, dass ich nirgendwo was eingeben kann.
und der bluestacks-player läuft leider nicht auf meinem pc.
mein problem ist ja, das ich nichts eingeben kann.
bekomme immer diese fehlermeldung


Hi,
mit diesem Link müsste die Installation auf XP und Vista Funzen http://dw.com.com/redir?edId=3&siteId=4&oId=3000-18513_4-75593133&ontId=18513_4&spi=4c1f8f03682577140d7f104676c88da9&lop=link&tag=tdw_dltext<ype=dl_dlnow&pid=12654338&mfgId=10185997&merId=10185997&pguid=UHszMAoOYJQAAB2ZUzgAAAFB&ttag=dl_dldirect&destUrl=http%3A%2F%2Fdownload.cnet.com%2F3001-18513_4-75593133.html%3Fspi%3D4c1f8f03682577140d7f104676c88da9%26dlm%3D0

Gruß
 
ranaurod:
Vielen Dank für diesen Beitrag der hat mich gerettet!!!
alles funktioniert wunderbar!
liebe grüße lenny

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

an jumping Duck:

Vielen Vielen Dank für den Beitrag, der hat mir sehr geholfen!!

liebe grüße Lenny
 
UPDATE neue funktionsfähige Anleitung:so im Startpost wurde alles geändert. die alte Anleitung habe ich raus gelöscht und die neue rein Editiert, so dass es wieder funktioniert. :thumbup:
 
UPDATE: neue funktionsfähige Anleitung
 
Hallo zusammen,
habe gerade versucht Whatsapp auf meinem Tablet zu installieren.

Leider hab ich den Fehler gemacht und den Code unter Blue Stacks eingegeben. Auf dem Tablet nimmt er den Code nicht, das liegt wohl daran, dass ich ihn schon verbraucht habe.

Was nun... habe versucht das Konto bei Whatsapp zu löschen aber bei erneuter Anmeldung mit gleicher Nummer benötigt er keine Verifizierung mit PIN, sondern übernimmt sie sofort.

Hätte gern die Festnetznummer für mein Tablet, gibts noch eine Chance oder muss ich mir die Handynummer meine Oma schnappen? :)

Grüße Toni
 
wenn ich am pc whatsapp runterlade und da meine handynummer eingeben will kommt da aber immer ne fehlermeldung
 
@gin137

Mein PC bringt viele Fehlermeldungen !!

Sei mal ein wenig genauer, sonst kann dir keiner helfen.
 
Hallo, danke für die tolle Erklärung, hat prima geklappt bei mir. Hätte ich Dödel den Code nicht erst am PC eingeben, hätte ich es mir auch sparen können, die 3. ISDN Nummer dafür zu verwenden.... :D

Funktioniert aber jetzt super....! :D

Weiß einer, wieviel kosten da auf mich in der Rechnung zukommen, für die zwei Anrufe? Werden ja nicht gleich 20 Euro sein, oder?

Danke

Gruß,

Gami

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Sorry, noch mal ich....

Würde es gerne für meine Freundin auf einen Archos 7 Home Tablet V2 installieren. Leider geht wegen Android 2.3 der App Guard nicht.

Das Gerät ist gerootet (Leider kein gerootetes Handy zur Hand).
Allerdings ist Cyanogen Mod 7 auf dem Archos installiert. Ich kann unter CM die Berechtigungen ändern. Ich weiß aber nicht, welche ich nehmen soll.
Finde den Punkt "Telefonstatus lesen und identifizieren" nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen, wie der Punkt heisst?
 
@tonimeloni: wenn du etwas wartest ca. halbe - ganze stunde, dann funktioniert es wieder.

@Gami: probiere es mal mit der App LBE (mit der älteren Version), damit klappt es auch.
 
Danke für deine Antwort.
Also mit der aktuellen LBE klappt es nicht. Wo bekomme ich ne alters her?
Wenn ich bei CM7 die Rechte beschneide, also Telefonstatus lesen und identifizieren, dann stürzt WhatsApp ab, mit der Meldung, dass ihm Rechte fehlen. Jemand ne Idee?
 
Ich hoffe ich hin hier richtig?


Ich habe whats auf meinem samsung tablet zum laufen gebracht laut dieser Anleitung hier :


http://www.giga.de/apps/whatsapp/tipps/whatsapp-auf-dem-tablet-installieren-ohne-root/

Funktioniert Problemlos!

Jetzt meine Frage, ich habe in der zwischenzeit mein Tablet platt gemacht und natürlich whats app neu installiert. Ich bin den gleichen weg wieder nach der Anleitung gegangen! Registriert war ich ja schon also ich musste keinen Code mehr eingeben wie beim ersten mal! Geht problemlos

Könnte ich nicht einfach, wenn ich mich einmal mit meiner Festnetznummer registriert habe die Installation der srt app guard weglassen und einfach meine whats app apk datei installieren meine rufnummer eingeben und fertig oder muss app guard unbedingt die whats app apk scannen modifizieren deinstallieren und neu installieren um bei Telefonstat. u. -ID lesen den haken zu entfernen?

Oder ist dieses ganze prozedere nur einmal notwendig und zwar wenn man sich mit seiner Festnetznummer anmelden will!?

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?



Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir wäre es einfach mal es auszuprobieren?

..oder du deinstallierst den guard nach der Installation.
 
Ja klar könnte ich es ausprobieren, blos können dann irgendwelche kosten entstehen wenns gehen sollte?



Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
@schmittle: nein..

@gami: siehe anhang, hatte es noch auf der festplatte.
 

Anhänge

  • lbe_vers1.apk
    460,2 KB · Aufrufe: 572
Was bitte soll das bringen wenn ich den guard installiere?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Achso der guard war gar nicht für mich!:)

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
gl0ck17 schrieb:
UPDATE neue funktionsfähige Anleitung:so im Startpost wurde alles geändert. die alte Anleitung habe ich raus gelöscht und die neue rein Editiert, so dass es wieder funktioniert. :thumbup:

Hallo,
hat auch bei mir (Google Nexus 7) mit der neuesten Version von WA funktioniert (inkl. "Zwangsnutzung" von android-support@whatsapp.com) !

Besten Dank an Alle!
 
Hallo,
war die ganze Zeit Stiller Leser. Jetzt hab ich mir das Samsung 10.1 Note gekauft und WhatsApp nach Anleitung installiert. Code habe ich über BlueStacks erhalten. Nur den Code kann ich nirgendwo auf dem Tablet eingeben. Ich bekomme auch nicht die bekannte Fehlermeldung, sondern:
"Scheinbar wurde das Programm modifiziert.Laden Sie bitte die aktuelle Version von unserer Webseite herunter".
Ich habe aber kurz vorher von der Webseite die Whatsapp App geladen.
Quittiere ich die Meldung mit OK (mehr wird nicht angeboten) komme ich zurück zur Maske mit "mich anrufen" bzw "Rufnummer bearbeiten"
Alles immer wieder im Kreis. Unten beim Menü wird auch nur Support kontaktieren angeboten
Also alles was fehlt ist die Maske zum Code eingeben.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Pini
 
Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Transformer Unterforum ist, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
224
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten