[Anleitung] WIPE / Factory Reset beim ACE durchführen ( Standard Firmware )

Keine Ahnung was du meinst, die Anleitung ist in Deutsch !


Lösche bitte einen deiner Beiträge!
 
Du meinst wohl die Anleitung vom neu einrichten des aces nachdem du gewiped hast?! Einfach immer alles abbrechen und bei den einstellungen im appdrawer dann das "A" suchen und Deutschland auswaehlen
 
Frigo2010 schrieb:
Wie oben steht hast du doch ALLES vom "Handy" gelöscht !!!
Wie soll das Handy jetzt wissen was auf der SD Karte noch liegen soll ?

Kannst Du kurz sagen wie ich die Apps wieder zum laufen bringe?:confused:
 
Indem du die Apps wieder installierst.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
hallo leute bei mir funktuniert das nicht es erscheint immer das samsung logo dann geht aus und dann ist es wieder das samsung logo
hoffe kann mir jemand helfen

danke
 
schalte das Ace aus.
Drück Powerknopf und Homebutton zusammen und HALTE sie für 20 Sek. das sollte definitiv lange genug sein für den recovery modus!
 
Unter Einstellungen-> Werkeinstellungen zurücksetzen

hab ich zurückgesetzt und hats funktuniert!
 
LebLebMan schrieb:
Unter Einstellungen-> Werkeinstellungen zurücksetzen

hab ich zurückgesetzt und hats funktuniert!
#


Es gibt keine probleme bei mir! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch immer nicht verstanden, was du mit den beiden Beiträgen sagen willst..
 
Hat nicht gefunzt, hab aber geschafft, das Problem zu beheben.

danke trotzdem

Private_Paula
 
Hallo,
mal eine Frage zu dem Wipe:
Hat bei mir super geklappt, was mich allerdings wundert, ist, daß ich immer noch Superuser auf dem Ace habe als App obwohl ich es gewipet habe? Kann mir jemand sagen wieso? Ich wollte es eigentlich nochmal neu rooten und wunder mich, daß superuser noch drauf ist ergo es ist noch gerootet oder?
 
Die Superuser.apk liegt auf /system, das bei einem Wipe nicht angetastet wird, schließlich liegt dort eben das System. Alles nötige für Root liegt ebenfalls auf /system, daher ist es nach dem Wipe immernoch gerootet.
 
Danke für Deine schnelle Antwort!
Gibt es ne Möglichkeit, daß Ace nochmal neu zu rooten? Kann man das einfach nochmal neu rooten bzw. bringt das was?
Oder sollte man gleich flashen?
 
Root is root da brauchste nichts neu machen..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Du könntest ein Unroot machen und daraufhin nochmal Rooten, aber einen Unterschied wird es keinen geben.
 
Hallo zusammen,

nach der Anleitung von Frigo2010 habe ich den Wipe und Factory Reset durchgeführt. Nun habe ich allerdings keinen Startbildschirm mehr. Man kann das Telefon anrufen, auch SMS empfangen.

Wie kann ich denn den Auslieferungszustand wieder herstellen? Ein Backup liegt leider nicht vor.

Danke Euch und viele Grüße

Voodoomane
 
Wenn du den standart Launcher gelöscht hast wird der auch mit einem Werksreset nicht wieder hergestellt.
Du kannst dir einen alternativen Launcher über den Playstore am PC aufs Telefon pushen lassen.
Oder du flasht ein neues Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke!

Im Playstore heißt es, Go Launcher Ex - diese App wird in Kürze heruntergeladen. Und, obwohl das Ace eine WLAN Verbindung hat, kommt kein Download an. Bedeutet also? Doch radikal flashen?

VG

Voodoomane
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.266
DBan
D
Sabai
Antworten
0
Aufrufe
4.898
Sabai
Sabai
Frigo2010
Antworten
23
Aufrufe
73.986
chinchiller
C
Zurück
Oben Unten