1. druidentrada, 15.08.2011 #1
    druidentrada

    druidentrada Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi. Ich habe das MS2 neu und will dem ganzen MOTOBLUR-Gerödel eine faire Chance geben. Jemand eine Ahnung, wo ich eine gute FAQ/Anleitung finde?

    Ich würde vor allem gerne die MBlur-Applikationen...

    "Soziale Netzwerke" und
    "Nachrichten"

    ...umfassend verwenden.

    Beim ersten schaffe ich es indes nicht, google+ zu integrieren, beim zweiten das gleiche Problem mit GTalk- und whatsapp-Nachrichten sowie (peinlicherweise) Mails.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. druidentrada, 03.10.2011 #2
    druidentrada

    druidentrada Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was sich schnell gelegt hat, als ich mir den M*** mal näher angeschaut habe. Kann geschlossen werden.