Anleitung zum Flashen von Samsung Galaxy S GT-I9010 Giorgio Armani

Sehr geehrter Shaman2009,

ich habe es geklärt, und zwar einfach Akku für 15 Minuten rausgeholt und wieder reingesteckt... dann ging's mit laden.

Funktioniert alles perfekt, nur aber noch eine Frage... manchmal passiert nach dem Neustarten von Handy Akku wird von 80% (bevor Neustarten) auf 10% ... und diese 10% sind aber in Wirklichkeit keine 10%, denn in 10 Minuten kann der schon 15% zeigen...
Ich vermutte es wäre ein Softproblem vielleicht ;)

Viele Grüße,
Radu G-N
 
OK. Bei deinem Betrag hatte ich irgendwie den Durchblick verloren. ;)

Bezüglich die Akkuanzeige kann ich leider nicht genau sagen, weil ich nicht weiß, welches Rom du überhaupt verwendest und kann deswegen nicht Schätzen, ob es ein Flashfehler war oder ob es am fehlerhaften Rom liegt.

PS: Ich würde aber auch vermuten, dass es sich um einen Softwarefehler handelt. Versuch einfach mal neuzuflashen, um den Flashfehler auszuschließen. (Natürlich inkl. Full Wipe)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.184
shaman2009
shaman2009
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.649
nokianreifen
N
A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Andre-Acer
A
Zurück
Oben Unten