1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung zum manuellen installieren vom deutschen Update RC9

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von opallabtb, 28.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opallabtb, 28.02.2009 #1
    opallabtb

    opallabtb Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo Gemeinde,

    für alle die nicht Suchen wollen hab ich hier mal den "Achtung: Update ist da" Thread zusammen gefasst. Ich bedanke mich bei allen die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben um dieses zu ermöglichen. Vor allem Danke an mcules!

    Anleitung:

    1. Den Link http://android.clients.google.com/up...4.c8187210.zip zum Update nehmen
    2. in "update.zip" umbenennen
    3. Auf SD Card speichern
    4. G1 Runterfahren
    5. Mit Tastenkombination "Home + Auflegen" starten (nicht wundern wenn das G1 Logo kommt. Einfach draufbleiben bis das Warndreieck erscheint)
    6. "ALT + S" drücken
    7. Es erscheint das Paket-Bild mit Ladebalken


    [​IMG]



    8. Es erscheint das Bild mit dem elektr. Baustein



    [​IMG]


    9. Das G1 startet 2 x neu
    10. der letzte Neustart dauert ewig. (KeinePanik!)
    11. In den Telefoninfos ist nun unter Buildnummer das RC9 zu sehen.

    Leider ist es mir seit dem Update nicht mehr möglich Screenshots zu erstellen. Ich arbeite aber daran.

    Viel Spass beim Updaten!!!

    Gruß

    Opallabtb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen