Anleitung zum manuellen Installieren vom neuen Update 1.5 DEUTSCH

Bei mir ist es auch so, dass der Balken nach einer Sekunde wieder weg geht und das Warndreieck zum Vorschein kommt.

Was soll man da machen??
 
Aja und wo soll man die Datei genau auf der SD-Card speichern? In Downloads oder einfach einzeln in Hauptfenster?

Bitte um Rat :)
 
Hi,

direkt in der Root der SD-Karte abspeichern.
 
Bleach93, Datei nur in update umbenennen, nicht update.zip, dann klappt es:)
 
Ok hab ich getan. der Ladebalken ist jetzt voll. Was nun? Soll ich das G1 von neu starten?
 
wenn ihr beim warndreieck zuerst 'alt+l' und dann 'alt+s' drückt, sagt euch euer g1 genau, was es gerade tut und was ihr als nächstes machen müsst...

@Bleach93: home+back (reboot) ?

lg,
surah
 
bekomme immer die Meldung: E:Can't open /cache/recovery/command

Das G1 kommt nicht mehr zur Pin Eingabe!!
 
das ist seltsam... was hast du denn genau gemacht?

lg,
surah
 
1.5 normal installiert von SD card.

beim neustarten ist er wohl Hängengeblieben.

beim 2 versuch kommt immer:

E:Cant symlink/system/bin/bugreport

E: failure at line 626
sylink dumpstate SYSTEM:bin/bugreport

Instalalltion aborted
 
das würde ich machen:
-nochmal flashen
-wenn es immer noch nicht klappt, einen wipe ( factory reset)
-sonst: ab zu t-mobile...?
 
ich habe das selbe Problem, wie Kultus.
Hab auch Factory Reset gemacht !

Wird beim Factory Reset auch die SD karte formartiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die sd-karte bleibt unberührt...
 
surah schrieb:
wenn ihr beim warndreieck zuerst 'alt+l' und dann 'alt+s' drückt, sagt euch euer g1 genau, was es gerade tut und was ihr als nächstes machen müsst...
thnx, das war genau der tip, der mir gefehlt hat. update hat einwandfrei geklappt!

bei mir musste die datei aber update.zip heißen
 
hi... also bei mir hat alles wunderbar geklappt... habs auch nach der anleitung gemacht von post 1....

danke...
 
Danke Puky70 ich veruschs mal !!

Ghet das auch mit der originalen firmware!weil die habe ich !

Also genau so von 'Punkt 1 aus machen ! nicht irgendwie mit Punkt 2 anfangen oder ?Will nichts falsch machen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab ein großes Problem. Ich hab Schritt für Schritt alles befolgt und dieses bild nun auf dem Bildschirm siehe Anhang. Ich hoffe es kann mir wer helfen!
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 485
also wenn ich rc8 draufmachen möchte kommt:

E:Failure at line 1: assert getrop("ro.buil.fingerprint")
=="tmuk/kila_uk/dream/trout-keys,release-key" //
geprop("ro.build.fingerprint")== tmuk/killa_uk/dream/trout:1.0/TC5-Rc7/112931:
user/ota-rel-keys-release-keys" Installation aborted
 
Hast du mal RC7 draufgemacht ?
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.791
StyleP
S
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.655
jimmi1312
J
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
Zurück
Oben Unten