Anleitung zum manuellen Installieren vom neuen Update 1.5 DEUTSCH

gibt es nicht noch eine andere möglichkeit um das g1 zu reseten?

ALT und W geht nicht
 
habt ihr versucht von rc7 auf cupckae zu flashen???
garantie und support bekommst du für dein G1 wo du es gekauft hast.
 
neonreyxu schrieb:
hab nach geschaut wie man ne goldcart macht und ich habe nicht die möglichkeit dazu! weder mit einem htc gerät noch um in mein eigenes gerät zu schauen nach irgent einer nummer .. was soll ich nun machen .....wegschmeißen??
heul...........

Frage doch mal im Thread, ob jemand in der Nähe von Dir wohnt, der Dir eine Goldcard erstellt bzw. eine ausleiht.

Falls alle Stricke reissen, kann ich Dir eine erstellen (PN).

cu Puky70
 
LEute ich habe zuerst ein neues Ordner erstellt mit dem namen Update.zip und dann habe ich diese Datei heruntergeladen entpackt und dann auf Update.zip kopiert !! mache ich richtig so weil bei mir klappt es irgend wie ned !!!
 
keinen ordner ...
die datei runterladen und direkt umbennen in update. bei windows sollte die dateierweitrung eingeblendet sein damit es nicht zu einem doppel zip am ende kommt.

die runtergeladene datei muss heißen (mit eingeblendeter dateiendung) update.zip die se gepackte datei ins hauptverzeichniss der sd und gut.

vorher sicherstellen das die datei volständig ist mit 30.5 mb und das ihr rc9 am laufen habt. und ein deutsches g1
 
Pyrdakor schrieb:
keinen ordner ...
die datei runterladen und direkt umbennen in update. bei windows sollte die dateierweitrung eingeblendet sein damit es nicht zu einem doppel zip am ende kommt.

die runtergeladene datei muss heißen (mit eingeblendeter dateiendung) update.zip die se gepackte datei ins hauptverzeichniss der sd und gut.

vorher sicherstellen das die datei volständig ist mit 30.5 mb und das ihr rc9 am laufen habt. und ein deutsches g1

ok gut !! rc9 '????????????????? kannst mir des erklären ? i bin in Österreich d.h i hab eh ein Deutsches G1 !!!
 
mal eine andere frage, solange man garantie auf dem handy hat, und noch keine root rechte hat wird doch eine anspruch der garantie keine problem darstellen oder?

Ich habe eine deutsches g1 mit rechnung etc. gekauft wurde es über ebay!

also muss ich das teil zu t-mobile schicken oder wie? oder zum handy geschäft wo es darmal gekauft wurde?
 
ausgeliefert wurden die g1 mit firmware 1.1 rc4 danach gab es schon ein update auf 1.1 rc9 und nur wenn rc9 besteht geht das cupcake update. für leute mit rc4 gibt es ein 46 mb großes update.
 
Pyrdakor schrieb:
ausgeliefert wurden die g1 mit firmware 1.1 rc4 danach gab es schon ein update auf 1.1 rc9 und nur wenn rc9 besteht geht das cupcake update. für leute mit rc4 gibt es ein 46 mb großes update.


ich habe Kil_eu user 1.1 TMI-RC9
 
@kultus
wenn du es durchs flashen geschrottet hast ohne das das update OTA kam, koennen sie dir evtl. die kosten auferlegen.sofern sie feststellen das es wegen dem flashen war
 
@kuulthag: wenn unter einstellungen/telefoninfo ganz unten bei 'build-nummer' irgendwas von rc9 steht, passt alles.

@kultus: du musst dich bei garantiefällen mit dem verkäufer in verbindung setzen, in deinem falle der ebay-shop (bzw. user)
 
kuulthag schrieb:
ich habe Kil_eu user 1.1 TMI-RC9

dann kannst du den file nutzen. aber du solltest dir sichersein was du tust und alle anleitungen gelesen haben und verstehen was du tust.
 
Pyrdakor schrieb:
@kultus
wenn du es durchs flashen geschrottet hast ohne das das update OTA kam, koennen sie dir evtl. die kosten auferlegen.sofern sie feststellen das es wegen dem flashen war


was kann man noch machen damit sie es nicht merken ?
 
Ich hab JF RC9, wie komme ich an cupcake? (seine 1.5 adp version will ich nicht, hätte es gerne auf deutsch) oder ist von ihm ein update geplant? :)
 
@kultus

wenn sich gar nichts mehr ruehrt am handy bin ich ratlos.
 
auch egal, ich installier jetzt adp über den jf updater :)
 
Pyrdakor schrieb:
dann kannst du den file nutzen. aber du solltest dir sichersein was du tust und alle anleitungen gelesen haben und verstehen was du tust.


jop !! es nur diese eine Balken für paar sekunden dann geht der weg !! Manuell Updatn ist das schlecht für G1 ? Warum kommt diese Fehler meldung ?
 
sicher das der file update.zip heißt und nicht update.zip.zip <<<passiert wenn windows die dateierweiterung nicht einblendet.
 
Pyrdakor schrieb:
@kultus

wenn sich gar nichts mehr ruehrt am handy bin ich ratlos.


ich habe grade versucht nochmal 1.5 zu installieren!

kommt immer noch

E:Can't open /cache/recovery/command
 
hattest du vorher rc9?
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.787
StyleP
S
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.651
jimmi1312
J
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.237
winne
W
Zurück
Oben Unten