[Anleitung] zum ROOTEN des Samsung Galaxy S4 VE (I9515) DBT Germany Knox 0x0

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, wenn du dich zum Flashen entscheidest, halte die Original Software bereit die drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bitstopfen: Ja, danke, is schon klar das ich das mit mir ausmachen muss ;)

Ich bin mir nur unsicher weil man über die Version CSC: I9515ATO1BOE1 hier überhaupt nichts liest.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein S4 mit dieser Version schon gerootet hat.

bitstopfen schrieb:
...halte die Original Software bereit die drauf war.

Welche Original-Software käme denn in Frage: die jetzt aktuell installierte (also Lolipop 5.0.1)
oder die vom Auslieferungszustand? Die weiß ich schon gar nicht mehr... :blushing: irgendwas mit 4.4.xxx ...oder so :blushing:
 
Die installierte Firmware.
 
Mercy für die schnelle Antwort :thumbup:
 
Danke für die Anleitung. Hat super mit CSC: I9515ATO1BOE1 geklappt, jetzt ist es I9515DBT1BOE1.
 

Anhänge

  • alt.jpg
    alt.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Koenigsteiner und bitstopfen
memcpy schrieb:
... Hat super mit CSC: I9515ATO1BOE1 geklappt, jetzt ist es I9515DBT1BOE1.
:thumbup: Das ist ja dann auch für mich von Interesse!
 
Anleitung wurde aktualisiert:

Model: GT-I9515
Model name: GALAXY S4 VE und GALAXY S4 VE (Black Edition)
Product code: DBT
Firmware: I9515XXU1BOJ3
 
Hallo,
Nach vielen Versuchen mit verscheidenen PCs bekomme ich die s4ve blackedition auf uploaded nit runtergeladen. Wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand die 3 black edition dateien auf Mega,Drive oder woanders reuploaden kann
 
Dann macht das bitte per PN.

Einen schönen Advent, bit.
 
Ok :biggrin: Jetzt muss ich nur einen reuploader finden.

Bitte per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die bitstopfen Version nicht anders als die anderen Versionen?
[doublepost=1450015204,1450014758][/doublepost]Also im Klartext welche KitKat Version und welche Lollipop version brauche ich jetzt und wie gehe ich vor?
 
Sie ist aufgesplittet, wenn du einfach eine komplette FW mit FlashFire flasht(mit root), springt Knox auf 1. Deshalb wird ein Teil nur mit FlashFire und der andere mit Odin geflasht.

Ansonsten ist das Tool wirklich zu empfehlen, hier in diesem Fall reicht das nicht.
 
Springt Knox nicht mit dem Downgrade auf ANK2 auf 0x1 ?

PS:Sorry falls ich nerve ihr seid die einzigen die mir helfen könnt
 
Bisher habe ich das noch nicht erlebt, es sei denn sie ist verändert und es werden dabei alle Komponenten geflasht. Da diese Original ist, passiert das nicht.
 
Ok bei meinem alten normalem S4 sprang Knox direkt auf 0x1 beim downgrade auf Kitkat deswegen die frage
 
Wie gesagt, ich kenne das nur mit mobile Odin oder FlashFire, wenn man "Injekt SuperSu" aktiviert.
 
Egal dann lass ich es
 
Hat jemand die md5 Prüfsumme der Datei
 
Keine Ahnung wofür du das brauchst, da die md5sum im Tarball steckt. Vielleicht hilft dir das:

HashTab
 

Ähnliche Themen

Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.140
Rava
Rava
passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
968
passwort12345
passwort12345
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.368
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten