Anleitung zum Rooten

D

dragonlort

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend
Meine Freundin hat jetzt das handy und ich wollte es rooten, nur die frage wie?
Da ich das S2 Habe kenne ich mich nur damit aus.
Habe zwar schon gesucht aber nix passendes gefunden,könnte mir da jemand helfen? was ich genau machen muß und welche Rom gut ist und stabile?
 
Hallo, schau mal im Market nach Universal Androot. Damit sollte es klappen.
Als bestes Rom hat sich bei mit das Original gezeigt. Optimiert mit dem Froyo-JIT und Optimizer. Ist auch hier im Forum zu finden.
Gruß Benzer
 
so habe mal geschaut nent sich das Rom Updater? aber wen ich das verwende kann ich nix machen, ich gehe auf Check for Update aber er sagt mir The Json File was not Found, was heist das?
Und runter laden kann ich in der Downloaded Files Option auch nicht.
Kann mir jemanden sagen was ich genau machenm und runter laden soll?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.924
David94392
David94392
monster.kruemel
Antworten
14
Aufrufe
9.705
Oliyeah
O
Zurück
Oben Unten