1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von ANMSS, 05.02.2012.

  1. ANMSS, 05.02.2012 #1
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo,

    nach vielen erfolglosen Veruchen die MIUI -ROM auf mein S2 zu installieren, wende ich mich nun an euch.

    Hab die KI3 auf dem S2, das habe ich dann gerootet und CWM installiert, dann versuche ich dann MIUI über CWM zu installieren mit vorher Wipen usw. Installieren tut er, nur danach startet er immer neu, immer und immer wieder.
    Kann dann wieder auf KI3 zurück setzen dann läuft das S2 aber das ist ja nicht ganz der Sinn meiner Aktion.

    Kann man mir weiterhelfen? Muss ich vorher ne andere originale ROM flashen?

    Bitte nicht auf andere Anleitungen hinweisen, hab da schon genug ausprobiert!

    MFG

    ANMSS
     
  2. Kiray1982, 05.02.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Welche MIUI? gibt ja zahlreiche Varianten.
    Tritt das bei jeder MIUI auf? oder nur bei deiner einen heruntergeladenen?
    Frag und Schreib halt in dem richtigen Thread.
     
  3. Randall Flagg, 05.02.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  4. Thoddü, 05.02.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Installiere MIUI nochmal genau so, wie du es gemacht hast und mach danach nochmal einen Wipe. Sollte dann funktionieren. Sonst probier mal einen anderen Kernel.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ANMSS, 05.02.2012 #5
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Bei der aktuellen Version zuvor auch schon bei Cyan, Thoddü hab ich schon versucht, welchen Kernel denn z.B.?
     
  6. Thoddü, 05.02.2012 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Fluxi oder DarkKnight z.B., die laufen bei mir immer. Aber bei dem von Fluxi auch darauf, dass es der für MIUI ist!
     
  7. sergid92, 06.02.2012 #7
    sergid92

    sergid92 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    ANMSS ich hatte das gleiche Problem wie du ! Die Lösung hab ich auch !
    Gehe einfach nachdem du Miui geflasht hast, und es zu diesem komischen Neustart Phänomen kommt ins CWM und flashe den DarkKnight 2.5.2.... mache einen Reboot und es Funzt :D
    Hoffe es Klappt !!!
     

Diese Seite empfehlen