Anleitungen auch für Neulinge

jup, die app tpt-helper macht alles was du willst^^

aber bedenke... tpt kann auch einen hard-brick erzeugen... las es besser erst mal und vergiss nie die updates der system-app in die system-partition zu quetschen
 
ok. dann muss ich mal schauen, wie ich die updates verschiebe und welche apps zu den systemapps zählen.
 
Gibt es eine Liste mit einer Übersicht aller Systemapps von CM7? Und wie ich die Updates korrekt verschiebe?
 
jain, es gibt jede menge apps, ich glaube aus app2sd und die premium version von titanium, die dir anzeigen welche system apps geupdatet sind

mit diesen apps kann man leicht apps in das system integrieren, ich glaube bei den meisten durch langes drücken auf die app und im entsprechenden menü, das sich dann öffnet, meist ganz unten
 
Für alle die Z4root nicht finden, hier der link zu meiner dropbox.

http://db.tt/JclTnuas


Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Ygreck schrieb:
jain, es gibt jede menge apps, ich glaube aus app2sd und die premium version von titanium, die dir anzeigen welche system apps geupdatet sind

mit diesen apps kann man leicht apps in das system integrieren, ich glaube bei den meisten durch langes drücken auf die app und im entsprechenden menü, das sich dann öffnet, meist ganz unten

Ich dachte app2SD verschiebt nur vom internen Datenspeicher auf die SD Karte und dort in den normalen Datenspeicher.
 
Ja, aber app2sd kann auch das als... neben featcher

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab jetzt alles nach anleitung durchgeführt aber der cyanigenmod macht nichts.es dreht sich die ganze zeit der kreis im pfeil
 
du hast ein bootloop?

geh nochmal ins CWM, wipe nochmal alles, installiere die rom nochmal neu (kann auch sein das beim download deine zip beschädigt wurde, in diesem fall beser rom neu saugen) und probier es nochmal neu

du hast doch gen 2?
 
jo habe irgendwas Falsch gedrückt jetzt Funtioniert es.Hätte nicht gedacht das dass Handy soviel schneller wird.Am liebsten hätte ich ja sonen Android 4 rom drauf gemacht aber ich weis nicht ob das was bringt und ob sich das lohnt.
 
Hab gestern aus Spaß für 10 min cm10 aufgespielt

Wenn man es verstanden hat kann man sehr schnell wechseln

Probier es einfach aus!

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, soll cm10 auf dem blade nicht eher langsam laufen?

ich habe übrigens die option zum verschieben ins system in app2sd nicht gefunden. kann es sein, dass es eine donate option ist? in titanium backup geht das auch nur in der pro version.

gibt es vielleicht auch eine free app, die das kann? vor allem die updates sollten ins system verschiebbar sein.
 
oh sorry, ich meinte link2sd
mein fehler
 
naja, soll cm10 auf dem blade nicht eher langsam laufen?

cm10 langsam?
ich dachte das wird besser werden als cm9, da das cm team mit 9 erst Erfahrungen sammeln wollte?
Oder ist cm10 derzeit einfach noch zu jung?
 
cm10 ist extrem jung, warte noch 1-2 monate, vielleicht geht es schneller
 
das mit link2sd funktioniert super. danke für den tipp. habe nun endlich genug platz, wenn ich die updates in die systempartition schieben kann. :) link2sd fragt mich beim start nach dem format der sd partition. erstellt es die neu? weil eigentlich habe ich die sd karte mit dem rom manager ja bereits partitioniert und formatiert. und mit app2sd ja auch schon apps verschoben oder verwechsel ich da was?

zu cm10: wurde das blade nicht auf die zukünftig nicht mehr unterstützten geräte liste gesetzt?
 
nur von cyogenmod selbst, dennoch arbeiten immer leute daran cm auf andere geräte zu porten

das blade wird noch viele updates erleben, die frage ist ob es sinn macht
 
ok. also bisher bin ich super zufrieden. nun mein letztes Anliegen, etwas OT, aber ich will den Market über ein anderes Google Konto laufen lassen, als den Rest, weil ich das Phone nicht primär verwenden werde. Den Market kann man ja mit einem PIN vor Käufen absichern, aber kann ich für Youtube, G+, Kalender, Kontakte etc. ebenfalls eine PW Abfrage zwischenschalten und ein anderes Google Konto angeben, was als default verwendet werden soll?
 
Nein, kannst du nicht.
 
Das ist schade. :( wie wird das zur Zeit mit Family Tablets gelöst?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
951
citral
citral
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.811
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
765
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten