1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitungen im Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von 2WildFire, 11.06.2011.

  1. 2WildFire, 11.06.2011 #1
    2WildFire

    2WildFire Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo Leuts

    Was mir immer wieder und auch mehr auffällt, ist dass niemand auch nur notiz von den anleitungen nimmt. Und wir haben hier in den foren sehr gute! und auch ausreichend davon.

    Ist es möglich das man erst ein neues thema eröffnen kann, wenn man die anleitungen als gelesen markiert hat. So irgendwie in der art

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine so ähnlich wie bei spielen, wo man runterscrollen muß um die eula zu bestätigen.

    Evtl könnte das helfen unnötige threads zu erstellen.
     
  2. PJF16, 12.06.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ich denke, dass es genau so wie die EULA einfach nur weggeklickt werden würde. Wer zu faul ist umd Anleitungen zu lesen, wird auch zu faul sein um diesen Hinweise zu lesen.

    Denke ich.
     
  3. flo-95, 12.06.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Da bin ich mal der gleichen Meinung wie PJF. Aber vielleicht wäre es sinnvoll wie bei den xda-developers eine Funktion einzuführen, die beim Erstellen eines Threads auf ähnliche Threads hinweist.
     
  4. 2WildFire, 12.06.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    oder sowas, wäre auch hilfreich
     
  5. PJF16, 12.06.2011 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Das wäre natürlich sinnvoll. Schwer einzubauen wärs ja auch nicht. Ist ja nur ein einfacher VB Hack.
     

Diese Seite empfehlen