Anleitungen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2WF

2WF

Ikone
15.519
Hallo Leuts

Was mir immer wieder und auch mehr auffällt, ist dass niemand auch nur notiz von den anleitungen nimmt. Und wir haben hier in den foren sehr gute! und auch ausreichend davon.

Ist es möglich das man erst ein neues thema eröffnen kann, wenn man die anleitungen als gelesen markiert hat. So irgendwie in der art

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine so ähnlich wie bei spielen, wo man runterscrollen muß um die eula zu bestätigen.

Evtl könnte das helfen unnötige threads zu erstellen.
 
Ich denke, dass es genau so wie die EULA einfach nur weggeklickt werden würde. Wer zu faul ist umd Anleitungen zu lesen, wird auch zu faul sein um diesen Hinweise zu lesen.

Denke ich.
 
Da bin ich mal der gleichen Meinung wie PJF. Aber vielleicht wäre es sinnvoll wie bei den xda-developers eine Funktion einzuführen, die beim Erstellen eines Threads auf ähnliche Threads hinweist.
 
oder sowas, wäre auch hilfreich
 
Das wäre natürlich sinnvoll. Schwer einzubauen wärs ja auch nicht. Ist ja nur ein einfacher VB Hack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten