1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anmeldefehler bei Gmail nach Sim wechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tintenkiller, 03.04.2011.

  1. Tintenkiller, 03.04.2011 #1
    Tintenkiller

    Tintenkiller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo Leute,

    Ich bekomme demnächst ein Galaxy Tab und hab heute aus dem Grund meine Sim-Karte aktiviert.
    Nun sagt er mir Anmeldefehler bei Gmail!
    Ich geb das passwort ein und es klappt.
    bedeutet das aber ich kann nicht auf dem Galaxy S und auf dem Galaxy Tab gleichzeitig einen Gmail account laufen lassen ??

    hat damit jemand erfahrungen ?
     
  2. Microcut, 03.04.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Natürlich funktioniert das mit mehreren Geräten am gleichen Mailkonto.
    Wozu sonst kann man im Market (am PC) auswählen, auf welches Gerät die App installiert werden soll?
     
  3. nica, 03.04.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Das Probolem liegt woanders:

    Nach jedem SIM-Wechsel musst du dich neu bei Google einloggen (sei froh darüber!). Wenn du das Passwort noch nicht eingegeben hast, kommt natürlich ein Anmeldefehler".
     

Diese Seite empfehlen