Anmeldefehler bei Gmail nach Sim wechsel

T

Tintenkiller

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bekomme demnächst ein Galaxy Tab und hab heute aus dem Grund meine Sim-Karte aktiviert.
Nun sagt er mir Anmeldefehler bei Gmail!
Ich geb das passwort ein und es klappt.
bedeutet das aber ich kann nicht auf dem Galaxy S und auf dem Galaxy Tab gleichzeitig einen Gmail account laufen lassen ??

hat damit jemand erfahrungen ?
 
Natürlich funktioniert das mit mehreren Geräten am gleichen Mailkonto.
Wozu sonst kann man im Market (am PC) auswählen, auf welches Gerät die App installiert werden soll?
 
Das Probolem liegt woanders:

Nach jedem SIM-Wechsel musst du dich neu bei Google einloggen (sei froh darüber!). Wenn du das Passwort noch nicht eingegeben hast, kommt natürlich ein Anmeldefehler".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten