1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anmelden am pc

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Matzi_29, 27.05.2010.

  1. Matzi_29, 27.05.2010 #1
    Matzi_29

    Matzi_29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    hi
    ich bekommen mein x 10 nur als massenspeicher am rechner angemeldet und deswegen ist auch kein update mit outlock möglich. ich finde keinen treiber der das anmelden des Telefons ermöglicht. auf der anderen seite keine lust solch sensibele daten wie meine kontakte google zu senden und das activ-synk läuft auf meinem pc nicht (W7 ultimate 64)
    bin echt am ende meines latein :(
    lg matze
     
  2. beauceron, 28.05.2010 #2
    beauceron

    beauceron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2010
    hallo matze,
    da bist du nicht allein, ich hab zwar kein w7 drauf, hab aber auch lang rumprobiert bis
    ich die kontakte auf mein x10 hatte. ich möchte auch nicht meine kontakte ins netz
    stellen, die gehen niemanden was an. übertrage die kontakte per bluetooth aufs x10
    und wenn sich etwas ändert, löschen ich den kontakt und übertrage ihn neu.
    hoffe auch auf eine lösung, daten zu synchronisieren ohne internet.

    vielleicht weiß einer rat.
     
  3. MasterOfDesaster, 28.05.2010 #3
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
  4. Matzi_29, 29.05.2010 #4
    Matzi_29

    Matzi_29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    wie kann denn das sein? das mache ich seit jahren und jetzt auf einmal soll das nicht mehr gehen? da haben die wohl gepennt, ist schließlich eine der wichtigsten funktionen.
    ist echt arm.
    bin echt entäuscht von dem gerät!
     
  5. Saku-wan, 01.06.2010 #5
    Saku-wan

    Saku-wan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo,

    hab Andro-Sync mal probiert und mit Outlook 2010 synchronisiert. Lief ganz gut, aber die Software UI ist noch nicht multi-language, deshalb hatte ich Buchstabensalat im Fenster deswegen konnte ich nicht alles richtig lesen, wie zum Beispiel Personal Folder etc. . Muss vielleicht mal auf Englisch umschalten. Desweiteren hat das Program mir unter Kontake und unter Kalendar jeweils einen neuen Folder mit dem Namen "Android" erzeugt. Wahrscheinlich dient das zur Synchronisation. Schade, dass es zur Zeit nur Kalendar und Kontakte unterstuetzt.
    Bin noch am Testen ob auch alle daten auf dem Handy sind. Auf jeden Fall ist es besser als Missing Sync for Android, das hat mein Outlook total auf den Kopf gestellt, ausserdem ist das kein Direkt-Sync, weil man auf dem Handy noch einige Apps installieren muss.

    Gruss Joerg
     
  6. Matzi_29, 01.06.2010 #6
    Matzi_29

    Matzi_29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    ich habe momentan noch outlock 2007 und bekomme das telefon nicht wirklich angemeldet. was für apps braucht man denn dafür? kannst du mir vielleicht ne anleitung schreiben? mir geht es nur um die kontakte.....
    sind die apps denn eigendlich kostenlos?

    gruss Matze
     

Diese Seite empfehlen