1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anmelden des Nexus One bei Google [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Chris Escobar, 01.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Escobar, 01.02.2010 #1
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hab mir jetzt endlich auch ein N1 gegönnt und gleich bei der Bucht für gradmal 500 euronen ergattert. Nun meine Frage da es ja quasi aus Übersee ist meine ich mal irgendwo gelesen zu haben dass es bei der Anmeldung des Handys Probleme gibt, oder wenn ich mich recht erinnere, nach der Anmeldung gibt es Probs mit dem Appstore? Hab per Suchfunktion hier nix gefunden... Wie habt ihr euch angemeldet und gabs irgendwelche Probleme??

    Thx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  2. nexus08_15, 01.02.2010 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hi!

    Ich habe es über Borderlinx UK importiert. Und ich kann Dir sagen: Es gibt überhaupt keine Probleme!

    Ersteinrichtung funktioniert ohne Schwierigkeiten, im Android-Market werden mir alle Apps angezeigt, deutsche, anderssprachige, kostenlose und kostenpflichtige.

    Viel Spaß mit Deinem N1!
     

    Anhänge:

  3. GermanHero, 01.02.2010 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Willkommen im Club.:D

    Einschalten- Googleaccount einrichten- Spaß haben.
     
  4. Chris Escobar, 01.02.2010 #4
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Vielen Dank! Freue mich auch riesig. Das ist genau das Handy was ich gesucht habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen