Anmeldepin wird nicht mehr erkannt

M

mari1958

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe seit gestern Abend ein merkwürdiges Problem.
Mein LT ist so eingerichtet, das man beim Hochfahren oder aus dem Standby die Anmeldepin eingeben muss. Hat gestern den ganzen Tag funktioniert. Gestern Abend Gerät zur Seite gelegt, nach einiger Zeit wollte ich die Pin eingeben, falsche Pin, nach 5maliger Eingabe 30 Sekunden warten. Gerät durch längeres Drücken der Power-Taste
neu gestartet, Ergebnis das gleiche. Komme somit nicht mehr auf die Benutzeroberfläche
und kann das LT nicht mehr verwenden.
Hat jemand eine schlaue Idee wie ich weiter komme? Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Gruß
Mari1958
 

Ähnliche Themen

L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.882
daddle
D
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.826
flying alien
flying alien
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.637
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten