1. spacenut, 18.08.2011 #1
    spacenut

    spacenut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich bin gerade dabei mich bei HTCsense.com anzumelden. Eigentlich bin ich fast fertig - mir fehlt nur noch diese Bestätigungs-Mail. Leider warte ich da nun schon seit Minuten drauf. Dauert das immer so lange?

    Viele Grüße

    spacenut
     
  2. Neira, 18.08.2011 #2
    Neira

    Neira Junior Mitglied

    Mein letzter Informationsstand seitens HTC ist, dass HTC Sense derzeit nicht funktioniert.
    Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber bei mir ging da bisher bei meinen Versuchen entweder nur partiell was, oder aber gar nichts und meine Anfrage per Mail ergab halt, dass der Dienst derzeit nicht zur Verfügung steht.
    Zitat: "Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC.
    Leider muessen wir Ihnen Mitteilen, das die HTC Sense-Funktion momentan nicht funktioniert.
    Wir hoffen das der Fehler schnellst moeglich behoben wird.

    Fuer News oder neue Informationen, bitte besuchen Sie unsere Website HTC.

    Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis!"