1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anmeldeproblem mit google-syncronisation

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iRobbin, 13.12.2009.

  1. iRobbin, 13.12.2009 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Heyho, ich hab ein Problemmit der Google Synchronisation. Und zwar habe ich gerade in mein Hero eine andere simkarte gelegt. Nachdem ich wieder die normale eingelegt hab Kamm eine Meldung das ich mich wieder bei google anmelden muss. Aber ich kann da nur mein Kennwort eingeben obwohl ich da auch die e-mail ändern will, nur kann ich dafür nichts anklicken und auch nichts finden. Wo kann ich das machen? Oder wie?
     
  2. heimi, 13.12.2009 #2
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Wenn Du die SIM wechselst, musst Du einfach nochmal verifizieren, dass Dir dein Account auch wirklich gehört. Gib doch dein Kennwort einfach ein und gut is.

    DANACH kannst Du auch gerne das Telefon mit einem anderen Account verbinden. Dafür musst Du die Inhalte zurüksetzen. Es macht ja wenig Sinn, die Kontakte/Mails eines Google Accounts mit denen eines anderen Google Accounts zu vermischen.
     
  3. iRobbin, 13.12.2009 #3
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Das Problem ist nur, er nimmt das Passwort nicht an, obwohl es stimmt. So komm ich ja nicht weiter
     
  4. heimi, 13.12.2009 #4
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Dauert es lange bis die Anmeldung scheitert ?
     
  5. iRobbin, 13.12.2009 #5
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    etwas, aber ich hab hier eig. gutes netz...

    Es ist so, bei nutzername steht meine "google-mail" aber mein google-konto hat eine andere e-mail.
    Naja jetzt hat er also den googlemail nutzernamen vorgegeben und ich muss mich damit anmelden, aber es geht.

    Ich könnt echt, warum ist das so umstäntlich...
    Ich sehs schon kommen das ich es auf werkseinstellungen zurückstellen muss... hoffe nicht!
     
  6. heimi, 13.12.2009 #6
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
  7. iRobbin, 13.12.2009 #7
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Ja ganz sicher.
    Naja mein normales googlekonto läuft über gmx
     
  8. heimi, 13.12.2009 #8
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Sorry, da kann ich Dir nicht mehr folgen. Wie Du welches Konto mit welchem syncst musst Du schon selbst wissen. Da kann ich Dir dann auch nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen