Anmeldung am Android-Markt schlägt fehl

S

Silversurfer1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun mein Desire HD und blick schon nicht mehr durch.
Zum einen finde ich leider keine Hilfe, wie ich die kleinen Verknüpfungen auf der Startseite wieder loswerde z. B. der VF 360 Shop oder irgendein "Market".

Zum anderen möchte ich, da ich in Stuttgart oft unterwegs bin mir die VVS App herunterladen. Dazu soll ich mich mit meinem googlemail account anmelden. Was ich getan habe, was auch bereits mit dem HTC verknüpft ist. Dann bekomm ich die Meldung, dass mein Account nicht mit einem Androidhandy verknüpft sei.

Sorry für ein mögliches Doppelposting.

LG und vielen Dank Christian
 
Silversurfer1980 schrieb:
Zum einen finde ich leider keine Hilfe, wie ich die kleinen Verknüpfungen auf der Startseite wieder loswerde z. B. der VF 360 Shop oder irgendein "Market".
Lange draufdrücken und dann nach unten auf "Entfernen" ziehen.
 
Hallo Christian,

hast Du Dir evtl. mal die Anleitung Deines neuen Gerätes vorgenommen?
Denn dort werden Fragen zu der Löschung von Verknüpfungen auch beschrieben.

Wobei Dir ja inzwischen jemand die Antwort gegeben hat.

Und die andere Frage, wo willst Du denn etwas runterladen?
 
Zu der App kann vermutlich nur jemand was sagen, der die auch verwendet. Ich benutze allerdings nur Őffi und kann dies daher nicht.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten